31.07.2016 PowerTour Westerwald - Hundsrück - Eifel - Heim

  • #1

    Hallo,
    ich fahre am Sonntag eine Tour mit. Derzeit 2 Bikes. !!! viel Fahren !!! wenig Quatschen. Werden um die 400 KM.
    Start ca 07:30 Uhr in Köln - Siegburg - Altenkirchen - Külz (Hundsrück) - Zell (Mosel) - Nürburg (Eifel) - Kerpen
    bin auch nur Mitfahrer.
    Fahrstiel - zügig aber keine Reifenkante


    Jürgen

  • #2

    Start war um 8 Uhr in Köln. Einstellung Navi - Autobahn meiden - Kurvenreich.
    400 Km haben nicht gereicht.
    erst gings bis Altenkirchen. Mal über Kopfsteinpflaster - Nass - Antischlupf ging an. Über kleine verschmutzte Waldstrecken. Ein Reh kreuzt den Weg 10 Meter vor mir.
    dann weiter in Hundsrück - Külz. Aus dem Westerwald runter an den Rhein St. Goar. Straße war gesperrt. egal und durch.
    Da war wohl ein Hochwasser, es lagen noch Baumstämme und Geröll auf der Straße. Konnten auch fahren.
    Dann mit der Fähre rüber. Von Külz ganz entspannt bis Zell/Mosel und weiter an Nürburg Ring - Pause im Kaffee Fahrtwind.
    Von da weiter übern Effelsberg bis Bad Münstereifel.
    Ein herrlicher Tag der mit Regen begann uns sich dann zu einer trockenen Tour entwickelt hat, bei entspanntem aber zügigen Fahren.
    Wir waren zu 2 Bikes unterwegs, bei gleichem Fahrstil.
    Alles in Allem ein runder Tag.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!