WE 6/7. August - Bergisches Land

  • #1

    Hallo,


    das Wetter soll wieder recht passend werden.


    Samstag:
    Würde ne Tour ins Oberbergische machen.
    Start Köln - Lindlar - Aggertal - rüber an die Sieg - und schau ma mal. Vielleicht Burg Mauel noch.


    Wer will mit? Oder Vorschläge. War noch nie in der Nord-Eifel


    Am Sonntag ne gemütliche Tour . (Guzzi-Gespann fährt mit) da schließ ich mich an.
    Die Guzzi ist ne ur-alte 400er - Berg auf fehlt es eben an Dampf. Näheres weiß ich noch nicht.


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #2

    Hallo Jürgen
    Samstag könnte bei mir gehen , würde natürlich nicht nach Köln City fahren , sondern ehr nach Lindlar.
    Vielleicht könnte sich hier aus der Region oder EN , W auch mit Lindlar als Treffpunkt anfreunden ?
    Dann Richtung Agger , Sieg klingt gut.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #3

    Hallo Jürgen , wie schaut es ? Könnte so Sa. gegen 11 in Lindlar sein , Treffpunkt diese kleine Barockkirche mit der Treppe in der City mit dem guten Eis Italiäner daneben. Intresse? Brauche für meine Planung Rückmeldung bitte bis 22 Uhr heute.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #5

    sorry, hab am Freitag nimmer rein geschaut. War am Rhein entlang - schon früh am Morgen los.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!