lockere Tour-Gruppe für Paare ohne ständige Benzingespräche?

  • #1

    Hallo allerseits,


    ich fahre gerne mit meiner Frau (als Sozia) durch die Lande, auch mal gerne Wochenendeausflüge.


    Das heißt, es geht um Sightseeing, interessante Strecken, nette Hotels, gutes Essen und gute Gespräche über Gott und die Welt.


    Es geht weniger (bis gar nicht) ums stundenlange Heizen, Raucherpausen, Benzingespräche, wer wann welches Motorrad gefahren ist und dieses für Sozia oft langweilige Zeug.


    Wir kommen aus dem Bereich OWL, Ostwestfalen-Lippe. Hätte noch jemand Lust, mal zusammen ab und zu entsprechende Ausflüge zu unternehmen?


    Gruß Dieter (und Bettina)

  • #3

    Hallo Dieter.


    Ist eine gute Idee. Eine solche Umfrage zu starten.
    Wir sind auch oft und gerne zu zweit unterwegs.


    Allerdings kommen Dani und Meinereiner vom Niederrhein. Ecke Mönchengladbach.
    Aber Gleichgesinnte mal sammeln schadet ja nicht.


    Gruß



    Wolf

  • #4

    Hallo Dieter,
    wir kommen aus der Nähe von Kassel und sind meistens zu zweit unterwegs.
    Wenn es zeitlich passt würden wir uns Euch gerne anschließen.


    Schöne Grüße
    Martin & Frauke

  • #6

    wie Herby so schön sagte, "halt deine Anke" fest.


    wäre ich auch gern dabei.


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #7

    Hallo Dieter,


    komme auch aus der Nähe von Kassel und Du sprichst mir aus der Seele. Bin allerdings er alleine unterwegs, ab und an mit meiner Tochter. Bei Tagestouren wäre ich gerne dabei wenn es sich einrichten lässt und Singles nicht ausgeschlossen sind.


    MfG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #8

    Hallo allerseits,


    super, da scheinen wir ja wirklich nicht die Einzigen zu sein - es haben sich bisher sieben gemeldet, von Viersen über Köln und Wuppertal bis Kassel und Hannover. Wir freuen uns schon darauf, Euch kennenzulernen.


    Um mal zu schauen, wann man sich treffen könnte, schlage ich vor, dass Ihr mir Eure Email-Adresse per PN zukommen lasst, dann mache ich eine Doodle-Umfrage, wann die meisten von Euch können. Ich würde ein paar Termine im September und Oktober vorschlagen. Angela und Thorsten haben den Möhnesee als Treffpunkt ins Spiel gebracht, entfernungsmäßig für alle in max. 2 Stunden erreichbar. Falls nicht alle gleichzeitig können, werde ich aus den besten Terminalternativen 2 Treffen arrangieren.


    Viele Grüße an alle - so, jetzt gehe ich wieder in den Kühlschrank.


    LG Dieter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!