kurzfrisitge spontane Berg.Land.Tour Samstag 03.09.

  • #1

    Hi,
    morgen soll es noch Schön sein.
    Wer hat Lust Richtung Aggertalsperre und grob über die Sieg zurück nach Köln


    Start wäre wieder die Aral an der Autobahnabfahrt Bergischgladbacher Str. A3 Köln
    Uhrzeit wird noch abgesprochen.
    Meldungen auch in der Kölner WhatsApp-Gruppe möglich.
    Wer noch mit rein will - PN an mich mit Nr.
    Freu mich über rege Teilnahme

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #2

    wir sind aus unterschiedlichen Richtungen gekommen.
    1. Treffpunkt an der Bevertalsperre - Staudamm. über kleine Sträßchen ca. 1,5 Stunden an den
    2. Treffpunkt Aggertalsperre - Staudamm wo eine liebe Bekannte zu Tommy und mir gestoßen ist.
    Gemeinsam dann mit TomTom - weiter Kurvenreiche Strecke
    3. Burg Mauel. Hier lernt man die Kurven einer Stadt bei Ortsdurchfahrten kennen.
    Man biegt nicht ab wo man sollte. Nein man fährt gerade aus. Durch den Kreisverkehr wieder zurück. Das war dann die kurvenreiche Strecke.
    Burg Mauel bei Sonne, Kaffe und Kuchen - sehr zu empfehlen - auch als Ausgangspunkt für Spaziergänge mit der Familie
    ging es weiter über Much ins Bergische zurück wo wir uns so nach und nach verflüchtigt haben.


    Einzig ein kleiner Ausrutscher warf einen kurzen Schatten auf die sonst sehr angenehme Tour.
    Bis auf eine leichte Schulterprellung, dem Schreck und einem verbogenen Blinker ist nix passiert.


    Hoffe auf noch ganz viele Touren mit Euch

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!