02.04.2017 zum Anlassen an den Nürburgring

  • #1

    Hallo,
    jährlich grüßt das Murmeltier. Auch dieses Jahr geht´s wieder ab Köln-Holweide - Aral direkt an der Autobahnabfahrt Bergisch Gladbacher Str
    Abfahrt ist erst ca 10 Uhr. Die Fahrstrecke richtet sich danach wer wo mit in die Tour einsteigen will.
    !!! Wir werden zu Spät dort sein, wer das ganze Programm sehen will.
    Ankunft ist auf ca 13 Uhr bis 13:30 Uhr geplant - und zwar am Nürburgring-Boulevard. Trinken - Essen - Toilette.


    Schön wäre wenn sich alle (vor allem die CT-Fahrer) für die gemeinsame Runde am Ring verabreden würden.


    :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #3

    @all. Die Wetterprognose Stand 01.02.2017 Sonne bis zum Abwinken.
    Sollte es doch anders kommen. Dann gibt es kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Klamotten.
    Aus Sicht von Donald Trumps Beraterin: "Alternatives Wetter" :lol:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #4

    Besteht Interesse an einem Treffen beim Anlassen?


    Fester Treffpunkt, feste Uhrzeit.


    Ich würde gerne ein paar CT Begutachtung...

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #7

    Wetterprognose ist Sonnig bis leicht bedeckt. So um die 16 Grad.


    Also, ich hab bis jetzt schon n paar Absagen. Ich fahre so gegen 11 Uhr in Köln ab. Als Tour - so dass ich ca 13 Uhr am Nürburgring ankomme.


    Zu dem Zeitpunkt dürfte der Innenraum wieder voll sein.
    Wenn jemand dazustoßen möchte: 13:30 Uhr im Nürburgring-Boulevard bei dem Pommesstand.
    Da kann man sitzen, Klo ist da. Was will man mehr.
    Bei Interesse kann dann die Ringrunde gemeinsam gefahren werden. Abschluss ist im Kaffee Fahrtwind bei Kaffee und Kuchen (sofern noch vorhanden)


    Für die Anfahrt aus Köln bitte ausschließlich PN
    Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #8


    Gem. Wetterbericht für die Eifel beträgt die Niederschlagswahrscheinlichkeit 45% bei bis zu 17° C.

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • #9



    Was nun wiederum typisches Eifelwetter ist :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    :lol: :lol: @ Gini: kuck mal wann ich die Wetterprognose geschrieben hab. :lol: :lol:


    Am Ring kommt es auf die Kurve an. Da passiert es schon mal dass in einer Kurve n Platzregen ist, ne Kurve weiter Sonnenschein.
    eben wie im echten Leben. :dance:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!