Tour zum Edersee am 21 Mai

  • #4


    Hallo Dirk
    Dann hoffen wir mal das du nicht arbeiten muß


    Gruß Bernd

  • #5

    Ahhhhh, Neid!!!


    Ich will mit, muss aber leider Arbeiten.
    So ein super Moped-Wetter und ich darf mich um den konfliktorientierten Sozialpartner kümmern.


    Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, bald mal ne Tour mit machen zu können. ;)


    LG


    Dietmar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6

    Mooinsen... ;)
    Ihr seid leider abisserle zu weit wech
    vom Startpkt. her... :roll:
    ...wünsche Euch aber nen Klasse Ausritt... :!:
    CU zum CTT... 8-)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!