?in der Woche 29-30 also 17.07.-28.07. jemanden der Zeit hat

  • #1

    Moin, da mein geplanter Urlaub ausfällt ( catsitter fail ) sitze ich jetzt 2 Wochen daheim.
    Also gibt es Urlauber , Rentner oder Dienstplan mögliche Leute die in der Woche Tour machen können, gerne auch mit einer Übernachtung ( das schafft die Katz daheim ).
    Nur Tagestour währe natürlich auch eine alternative. ( Komme aus Münster )
    Für die Wochenenden habe ich schon mal Bespassungen.
    Aber innerhalb der Woche habe ich halt Zeit ohne Ende und würde gerne mit anderen was auch immer erfahren.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #2

    Moin


    Hast ja meine Nummer! Für ne Tagestour bin ich gern spontan zu haben.


    LG Jenny

    In time it could be that all these troubles mean nothing
    Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears


    VDELLI - Man in the mirror

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!