Kleine Tour am Sonntag den 6.8 ?

  • #3

    wir fahren mit 3 Maschinen am Samstag ab Altenberger Dom über Burg nach Herdecke und über andere Route zurück.
    :dance:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #4

    Hallo Jürgen,


    Rund um Schloss Burg gibts reichlich Baustelle und Sperrungen - hat mir letzte Woche den Spaß verdorben...
    Check das besser vorher...


    Trotzdem viel Spaß!


    Martin

  • #6

    Grundsätzlich hätte ich schon Lust mit zu fahren, aber die Anreise von Essen aus ist schon ein wenig länger. Um um 10 Uhr dort zu sein muss ich noch vor dem aufstehen losfahren.
    Vielleicht ein anderes mal.

  • #7

    Hallo zusammen
    Da muss ich Thomas recht geben
    Für uns W-Tal ist das auch ein Stück zufahren
    Vielleicht sollte man sich mal über eine Art Sternfahrt Gedanken machen
    Ein Teil trifft sich in Eslohe Ein anderer Teil irgendwo nach Absprache und dann treffen sich beide an einem Punkt von dem es dann weiter geht

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • #8


    danke, Spass hatten wir.


    Die Streckensperrung ist nur in Unterburg. So was weiß mein Navi. Keine Probleme.
    nach anfänglicher Feuchtigkeit von Oben wurde es eine wunderschöne Tour mit 3 CT

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #9



    Nächste mal werde ich als Treffpunkt Bikers;in am Möhnesee planen


    Ich hoffe das es ein guter kompromiß ist


    Gruß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!