Schon ist es Oktober (kleine Tour am 1.Oktober)

  • #2

    Moin. Fahren gerne, aber dein Treffpunkt liegt mitten im Sauerland und da ist die Anreise schon eine halbe Tagestour. Zumindest aus meiner Richtung. Dazu noch die sehr frühe Zeit...10 Uhr...!! Zu früh, zu weit!!
    Überlege dir mal eine andere Strategie, dann wird das auch etwas mit den Touren.

  • #3


    da muß ich was zu sagen
    die Touren die ich organisiere kommen die Teilnehmer
    aus Bochum .....Hemer... Meschede ... ...Paderborn.....Herzebrock-Clarholz- Gelsenkirchen...Menden Schwerte ... Iserlohn ...Hamm(habe bestimmt noch welche vergessen (allen recht zumachen wegen dem Treffpunkt geht nicht)
    Dieses Jahr(ca 8 bis 10 Touren) waren wir immer von 6 bis 13 Bikes(also immer mehr als genug)
    und in Bremke frühstücken wir erstmal und ab 11 Uhr gehts los



    Gruß Bernd

  • #4

    ...irgendwie ist immer was :( Am 01.10. darf ich Teildienst schieben und kann somit leider nicht mit. Zudem gerad noch Umzugsstress.... Naja. Dann wird es nächstes Jahr hoffentlich klappen. Fahre zwar auch im Winter - aber nicht mehr so weite Strecken.
    Euch viel Spaß im Indian Summer des Sauerlands!
    LG
    Jenny

    In time it could be that all these troubles mean nothing
    Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears


    VDELLI - Man in the mirror

  • #5

    ich stehe mit Bernd in Verbindung.
    wollte am 01.10. bei trockenem Wetter eine Tour ins Bergische Land machen.
    Start wird in Leichlingen sein. Die Tour hat noch keinen festen Rahmen und kann nach Gruppenwünschen angepasst werden.
    Plan ist - Richtung Dattenfeld Burg Mauel. von dort über die Bevertalsperre zurück nach Leichlingen.
    Abfahrt sollte so gegen 10 Uhr sein. Die Tour ist n strammes Programm. Trotzdem fahren wir nicht zu schnell.
    Es ist Herbst. Es ist mit viel Straßenverschmutzung zu rechnen. Wir fahre auch viele kleine Straßen.
    Start ist wie gesagt in Leichlingen - bei der Araltankstelle - so kann jeder nochmal volltanken.
    Ich freue mich auf rege Teilnahme.
    Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #6

    Hallo Jürgen,


    warum müsst Ihr alle soweit weg wohnen von mir ??
    Wäre gerne dabei bei euren Touren ... wobei zum aktuellen Termin fahren wir an den Lago Maggiore sofern die Anfahrten über die schweizer Tunnels
    schneefrei möglich sind.


    Grüße aus Oberschwaben
    Jürgen


    PS: gibt es im Süden der Republik auch eine Mopedtruppe mit Crosstourern?

  • #8


    Das Wetter am Sonntag gut werden


    Gruß Bernd

  • #9

    Da sich erst kaum wer gemeldet hat, hab ich etwas umgeplant.


    Start Sonntag 10 Uhr A3 Abfahrt Dellbrück die ist wenn man Richtung Bergisch Gladbach abfährt 100 m auf der Rechten Seit.


    Tour geht dann Richtung Sieg - bis Dattenfeld. Essen auf Burg Mauel. Von dort gehts weiter über Landhaus Fuchs (kein Halt) an die Bevertalsperre.
    In der Zornigen Ameise zum Kaffee.


    Von da fahre ich Richtung Köln zurück.


    Wir fahren von Bundesstraßen bis auf kleinsten Straßen. Es ist mit Laub zu rechnen.


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #10

    Moin Moin Bernd.


    Wie bereits vermutet ist es vergangene Nacht recht spät geworden so dass ich passen muss.
    Werde wohl später zum Nachmittag ne Runde drehen.
    Vielleicht sehen wir uns im Sauerland ;)


    Wünsche euch viel Spaß mit besten Grüßen vom Königsborner.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!