Runde durch die Eifel

  • #1

    Hallo,


    fahre morgen, 15.10. eine Runde durch die Eifel.
    Falls jemand mitfahren will...
    Abfahrt 10:00 Raststätte Peppenhoven West (Rheinbach), Mittagessen in Adenau und Endpunkt Café Ahrbrück - vermutlich gegen 14:00.
    Kurven und Serpentinen, zügige Fahrweise.
    Bislang sind wir zu dritt - Ich, AfricaTwin und eine alte V-Max.

  • #2

    Ich hoffe du hattest mehr Spaß in der Eifel als ich heute. Am Wochenende ist es ja gelegentlich schon mal etwas voller,
    aber dass ich bei der Abtei Mariawald keinen Parkplatz bekomme ist mir vorher noch nie passiert.


    Die meiste Zeit war sehr dichter Verkehr, garniert mit ein paar Pulks von niederländischen Rennsemmeln,
    die verkehrsregel- und hirnbefreit jeden nicht vorhandenen Zentimeter Platz für sich beansprucht haben.
    Die vielen Baustellen und Streckensperrungen sind da nur noch das Tüpfelchen auf dem i.


    Ich bin gerne und viel in der Eifel unterwegs, heute hat es mir keinen Spaß gemacht.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #3

    war eine schöne Runde - der Kollege mit der V-Max hat uns ein wenig gebremst... Verkehr auf "unserer" Strecke mäßig - in den Kehren manchmal recht feucht und glatt (Tannennadeln / Blätter...) aber wir sind auf unsere Kosten gekommen...

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!