Ostern soll der Frühling kommen....

  • #1

    Wir wollen das Wetter nutzen und an einen, oder mehreren Tagen unterwegs sein.


    Weitere Interessenten hier?


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #3

    Moinsen aus dem hohen Norden
    Da ich zu den Warmduschern 04-10 gehöre kann ich leider nicht mitfahren
    Ein anderes mal gerne vielleicht kann man sich ja mal in Kolmar oder so auf ein Schwätzchen treffen
    Die Saison hat ja gerade begonnen
    In diesem Sinne
    Allen eine schöne Ostern

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #5



    Wir hier im Norden schauen einfach aus dem Fenster.... :D


    Angenehme Ostertage......



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #6



    Bei Euch stehen ja auch keine Berge im Weg :D


    Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #7


    Wenn Sonntag etwas anliegt, kannst ja Bescheid geben.

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #8

    Hier in Hessen soll es Samstag ganz schön werden. Ich wollte ein wenig rumfahren...

  • #9

    War letzten Samstag 200 KM unterwegs. Weggefahren bei 12 Grad, Richtung Altmühltal....saukalt ca. 6 -8 Grad, wieder Richtung Süden und ab nach Hause.


    Hat Spaß gemacht, war aber doch recht frisch 8-) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!