Stammtisch Berlin- Brandenburg

  • #1

    am 1.3. soll mein CT geliefert werden,
    mir würde es Spaß machen wenn man bis dahin einen Stammtisch für die große Region Berlin-Brandenburg ins Leben rufen könnte.
    Stammtisch einmal im Monat zu einer festen Uhrzeit, vielleicht mit wechselndem Lokal damit jeder mal einen weiten Weg hat und bei jedem Stammtisch wird einer ausgeguckt der den nächsten organisiert (Lokal aussuchen, vorbestellen)
    Gemeinsame Touren und Ausflüge können dann hier im Forum verabredet werden, man kennt sich ja dann vom Stammtisch.
    Wer mitmachen möchte gibt vieleicht hier eine Wortmeldung ab und macht auch Vorschläge wann und wo der erste Stammtisch stattfinden könnte.
    Ich freu mich auf eure Reaktionen

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #2

    Mensch Ulli,
    da hast du mir ja Worte aus dem Mund genommen :D :clap:
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Auch so wie du vorgeschlagen hast: Einmal im Monat an unterschiedlichen Treffpunkten, damit jeder mal in den Genuss der weitesten Anfahrt kommt :lol:
    Bei einem Treffen an einem Wochentag könnte ich allerdings allerfrühestens ab 19:00 Uhr, je nach Treffpunkt ev. auch später :(
    Vielleicht sollten wir das erste Treffen an einem WE machen !? Dann können wir vor Ort besprechen, wer wann könnte , welcher Tag in Frage kommt usw.
    Ort für´s erste Treffen kann man ja noch aussuchen,wenn man weiß, von wo die Leute kommen.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Hallo,


    da gab es schon mal was und daraus resultierten auch zwei Treffen unter anderem mit Jörg. Beelitz ist von uns kein Ding (Dobbrikow mag ich allerdings nicht so) ...


    Link zu Thread: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=2590


    Schönfließ ist halt leider einmal komplett durch die Stadt ;(


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #4

    na das nenn ich mal schnelle Reaktionen, innerhalb weniger Stunden zwei Stück, ich finde, ein guter Anfang.
    Ich habe in einem anderen Forum sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn es sich um einen Wochentag handelt, z.B. jeden 2. Dienstag im Monat, den kann man schon das ganze Jahr einplanen, Uhrzeit 19:00 Uhr ist perfekt, da hat fast jeder Feierabend, Zeit zum gemütlich Plausch und lecker Essen bleibt genug, im Sommer auch im Garten, sollte es mal nicht klappen, auch kein Problem.
    Wochenenden ist deutlich schwieriger wegen der Familie oder anderer Termine auch Ausfahrten und Treffen sind immer am WE.
    Zum ersten Kennenlernen und Festlegung des Wochentages kann es gern ein Wochenendtreff werden.
    Ich denke wir werden sehen aus welchen Ecken die Ersten kommen und dann ein Lokal bestimmen, schauen wir mal was noch kommt

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #7

    Ja, schade. Der Link von Mario war ja auch ernüchternd.
    Wenn die Saison begonnen hat,vielleicht kriegen wir ja wenigstens mal ein Kennenlern-Treffen der Mitglieder aus dem Raum BBR hin!?
    Wir können das Thema ja noch mal ansprechen, wenn das Wetter entsprechend ist.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #8

    morgen bin ich erstmal mit dem Hondadealer verabredet, mal schauen ob er den Liefertermin 1.3. einhalten kann, dann habe ich wieder ein Zweirad um durch Brandenburg zu düsen, und da man sich mit dem neuen Mopped nicht aufhalten lässt einige Proberunden zu drehen, könnte eine Verabredung zum Test nicht schlecht sein, vielleicht machen Aktivitäten auch andere an........ bis dann

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #9

    Ich bin noch bis Ende des Monats in Thailand Motorrad fahren ... Mal schauen ob das Eis endlich weg ist morgens wenn ich wieder komme.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #10

    Habe nächste Woche noch eine kleine OP vor mir und muss dann noch mindestens 4 Wochen aussetzten. Also beginnt die Saison bei mir frühstens am 01.04. ( wenn alles gut geht :pray: )


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!