Forumstreffen 2017

  • #1

    <t>Welches Wochenende würdet Ihr für das CTT 2017 bevorzugen?</t> 0

    Hallo meine Lieben Mitstreiter und CT/CR Fahrer,


    Ihr habt schon richtig gelesen: Forumstreffen 2017. Jetzt ist zwar unser Forumstreffen in 2016 erst im Juni, trotzdem möchte ich schon einmal die Möglichkeit nutzen und Euch befragen bzgl. des Termines im Jahr 2017. Wie Ihr ja wisst ist "vor dem Treffen" schon "nach dem Treffen".


    Klassisch haben wir "eigentlich" - bis auf 2016 - immer das letzte Wochenende im Juni angepeilt. In 2017 wäre das das WE vom 22.06. - 25.06.2017. allerdings gehen am 22.06.2017 die Sommerferien los in Thüringen/Sachsen-Anhalt und Sachsen. Deswegen wäre die Option eine Woche vorher auf den 15.06. - 18.06.2017 zu gehen. Der 15.06. wäre der Donnerstag und auch der normale Anreisetag. Vorteil ist am 15.06.2017 das es sich um den Fronleichnam handelt und Ihr somit einen Tag Urlaub sparen würdet :)


    Über die Zielregion würde ich nur grob sagen: Mitte/Ost Raum Thüringer-Wald/Rhön. Kilometertechnisch habe ich das geprüft und festgestellt, das es aus dem Norden und dem Süden einfach zu erreichen ist als unser Treffpunkt von 2013/2014. Mehr Informationen würde ich auf dem CTT2016 geben.


    Anbei nun eine Umfrage und freue mich auf Euer Feedback.


    Viele Grüße


    Gerd


    PS: Das heist nicht das ich auch wieder das CTT2017 organisiere, aber so haben wir schon einmal den Termin alle im
    Kalender und man muss das Thema bei den Hotels ja entsprechend reservieren :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Lach Deutschland hat zuviel Ferien...davon hab ich früher als Schüler immer geträumt!!!!
    Denke für die Anreise wird das zweite WE besser sein lach...
    Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Da würde ich doch gerne mit meiner Frau erscheinen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #5

    Hallo Balu,
    das ist nur eine Terminumfrage für 2017 :) Du kannst aber auch noch gerne mit Deiner Frau in die Eifel zum 2016er Treffen kommen vom 16.-19.06. in Flehringen bei Prüm :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Das geht leider nicht da haben wir andere Termine . Aber 2017 würde für uns gehen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #7

    Hallo Gerd,


    der frühe Vogel fängt den Wurm. Mir gefällt dein Engagement!
    Werde mal beide Termine blocken. Wir sehen uns beim CTT 2016.


    Beste Grüße!


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #9

    Hallo Gerd;
    der frühe Vogel fängt den Wurm...kenne ich.Aber bitte nicht vergessen : Den frühen Vogel fängt die Katz !!!
    Termin ist mir eh schnuppe,Hauptsache wieder so toll wie 2015.
    Bis zum treffen 2016.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #10

    Hi Gerd,


    hab für den 15-5 abgestimmt.
    Meine Frau und ich freuen uns, die "Mitte", mal kennen zu lernen.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!