Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 20:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 cb1000r-gestutzt
Größe:44.63 KiB
Downloads:75

 Screenshot_2017...
Größe:174.12 KiB
Downloads:87

 BMW
Größe:19.12 KiB
Downloads:183

 DSCI2699
Größe:395.43 KiB
Downloads:186

 IMG_1047
Größe:131.61 KiB
Downloads:249

 IMG_1051
Größe:104.57 KiB
Downloads:249

 IMG_1042
Größe:99.29 KiB
Downloads:249

 IMG_1052
Größe:91.66 KiB
Downloads:249

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
Black Joker 1331
rattenfrau 1312
heinzi 1258
ManfredK 1200

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
kugmal 18 Nov
Brunner.F 12 Nov
Der Reisende 10 Nov
OnlyUser 09 Nov
Smitti 09 Nov
Thorsten Hermes 08 Nov
Big Jim 08 Nov
merlin 01 Nov

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemeinsame Anfahrten zum CTT 2017
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:31
Beiträge: 404
Vorname: Oliver
Modell:: CT DCT (MJ 2013, EZ 2014)
Wohnort: 65760 Eschborn
Hi Leute, ich dachte wir sammeln hier mal die Anfahrten in einem Thread, so dass sich Grüppchen besser finden können.

Ich selbst werde leider erst am späteren Freitag nachmittag hin fahren können. Abfahrt wird sein etwa um 18:00 Uhr im Raum Frankfurt am Main, einen genauen Treffpunkt kann man ja noch ausmachen. Würde mich über jeden freuen, der mit fährt, unterwegs dazu stößt, etc.

_________________
volo ergo sum (frei nach Descartes)
CT DCT in Digital Silver Metallic
Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
SW-Mototech Schutzbügel
HAWK Dual LED Scheinwerfer
Quicklock Tankring
Navigon Select auf iPhone 6s in
Wicked Chilly RainCase 2.0


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Mai 2016, 19:24
Beiträge: 196
Vorname: Manfred
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Gänserndorf, Niederösterreich
Ich möchte bereits am Do anreisen, aus Österreich. Komme also wohl über A3 und A73. Bin aber für nettere Anfahrtsrouten aufgeschlossen.

_________________
CT DCT Pearl Sunbeam White
Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
Zweitmoped: BMW K 1600 GT


Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Nov 2013, 12:13
Beiträge: 49
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Bühl
Grob gesagt könnte meine Tour so sein:

Bühl - Bad Wildbad - Bretten - Moosbach (Odenwald) - Miltenberg - Gmünden am Main - Bischofsheim an der Rhön - Rohr

So ganz grob gesprochen ... wenn jemand aus dem Schwarzwald eine andere Idee hat - klinke ich mich natürlich auch gerne ein!

Bis dann..


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 20:19
Beiträge: 110
Vorname: Alois
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Westerheim
Hallo Mitstreiter,
hab mir vorgenommen und auch das Zimmer gebucht, am Mittwoch 21.06.2017 anzureisen und am Montag 26.06.2017 abzureisen.
Der Link unten ist meine geplante Route auf der Landstraße und der Start ist für ca. 6:00 Uhr in Westerheim vorgesehen.
Es sind ca. 360 km und die reine Reisezeit ca. 5,5 Stunden, natürlich sind Pausen je nach Wunsch und Laune Variabel.
Wenn jemand Lust hat mit mir die Reise anzutreten kann sich gerne melden. Für Änderungen an der Wegstrecke bin ich gerne bereit, aber bitte keine Autobahn.

http://www.motoplaner.de/#v4&48.01321,1 ... 1,0,0&&1,0

_________________
immer eine Gute Fahrt,
viele Grüße
Louis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Apr 2015, 22:46
Beiträge: 272
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Rankweil
Hallo Leute

also ich und meine Frau (sie fährt selber) werden am Donnerstag vormittags in Vorarlberg starten.
Geplante Route haben wir noch nicht. Sind für alles offen...

Vielleicht will ja noch jemand mit uns mitfahren.

_________________
mit schönen Grüßen aus Rankweil

Fritz K.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 15:13
Beiträge: 142
Modell:: CT 2012 DCT, silber
Wohnort: Essen
Hat jemand Lust, am Donnerstag Nachmittag vom Rhein-Ruhrgebiet aus gemeinsam anzureisen?

DLzG

Herby

_________________
Ein schmutziges Moped ist ein Zeichen für eine unzufriedene Sozia !

Meine "Erfahrungen" (> 20.000 km/Jahr):
international: https://goo.gl/ibUCWf
national: https://goo.gl/gb6iJg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 18:31 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:43
Beiträge: 165
Modell:: Crosstourer-klassisch
Herby
Ich wollte Do. Nachmittag ankommen , d.h. Do Mittag in NRW los.
Bei gutem Wetter wollte ich natürlich viel Landstraße, da kann man so ab Lippstadt oder Warburg vom Ruhrgebiet aus richtig gut. See you und wer sonst noch möchte.

_________________
DonRalf
BMW R75/7 , R100S , Honda SH 125i , CT


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:32
Beiträge: 260
Vorname: -
Modell:: ex CT, jetzt AT
Wohnort: Krefeld
Moin Herby,
Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt haben Mo und ich auf jeden Fall.
Was verstehst Du unter "Nachmittag"?
Evtl. kommen wir erst gegen 15:00h hier aus Krefeld los, werden aber versuchen, gegen 12:00/ 13:00 h abfahrbereit zu sein.
Beste Grüße
Achim

_________________
AT Tricolor DCT
+ noch: CT Pearl White klassisch, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, TomTom Rider 400, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 15:13
Beiträge: 142
Modell:: CT 2012 DCT, silber
Wohnort: Essen
Zitat:
Moin Herby,
Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt haben Mo und ich auf jeden Fall.
Was verstehst Du unter "Nachmittag"?
Evtl. kommen wir erst gegen 15:00h hier aus Krefeld los, werden aber versuchen, gegen 12:00/ 13:00 h abfahrbereit zu sein.
Beste Grüße
Achim
Passt: wir kommen evtl. erst um 16:30 weg, wollen aber versuchen, deutlich früher (15:00) startklar zu sein!

_________________
Ein schmutziges Moped ist ein Zeichen für eine unzufriedene Sozia !

Meine "Erfahrungen" (> 20.000 km/Jahr):
international: https://goo.gl/ibUCWf
national: https://goo.gl/gb6iJg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 22:09
Beiträge: 210
Vorname: Klaus
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Beverungen
Ich hol es mal nach vorn.

Es wird ja langsam aktuell!!! :dance:

LG Klaus

P.S.: Ich werde mich am Wochenende mal dazu melden!!!

_________________
Bremsen wird völlig überbewertet!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 15:13
Beiträge: 142
Modell:: CT 2012 DCT, silber
Wohnort: Essen
Zitat:
Zitat:
Moin Herby,
Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt haben Mo und ich auf jeden Fall.
Was verstehst Du unter "Nachmittag"?
Evtl. kommen wir erst gegen 15:00h hier aus Krefeld los, werden aber versuchen, gegen 12:00/ 13:00 h abfahrbereit zu sein.
Beste Grüße
Achim
Passt: wir kommen evtl. erst um 16:30 weg, wollen aber versuchen, deutlich früher (15:00) startklar zu sein!
Bei gutem Wetter kommen wir doch schon um 12.00 Uhr in Essen weg,
Vorschlag:
12:15 ab Essen/Ruhrgebiet, Autobahn bis Meschede (ca. 1,5h), Pause
14:00 ab Meschede, Garmin "Adventurous Route" bis Rohr (ca. 4h).
wenn es zu spät wird, können wir immer noch umschalten auf "schnelle Route, ohne Autobahn".
wenn es ganz knapp wird oder regnet, können wir immer noch auf die nächste A7-Auffahrt.

Wir sind mit den Zeiten "nach hinten" kompromissfähig. Nur früher geht nicht!
Fahrstil zügig (kein Blümchenpflücken!), aber konsequentes Einhalten der StVO (kein Rasen!).

_________________
Ein schmutziges Moped ist ein Zeichen für eine unzufriedene Sozia !

Meine "Erfahrungen" (> 20.000 km/Jahr):
international: https://goo.gl/ibUCWf
national: https://goo.gl/gb6iJg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2016, 16:01
Beiträge: 178
Vorname: Winfried
Modell:: Crosstourer mit DCT 2012
Hallo,

ich fahre am Donnerstag. Wohne in der Mitte zwischen Nürnberg und Ingolstadt.

Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Die Route will ich von der NAVIGON Cruiser APP, Kurvigkeit höchste Stufe (also meist kleine bis kleinste Straßen :D ), berechnen lassen.

Wer möchte mit mir anreisen ? Von mir Zuhause aus, oder eine Teilstrecke. Ich kann auch einen Umweg fahren.

_________________
Tschüß Winfried

Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal,
aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:32
Beiträge: 260
Vorname: -
Modell:: ex CT, jetzt AT
Wohnort: Krefeld
Hallo Herby,

14:00 h ab Meschede ist gesetzt.
Wir werden spätestens gegen 13:30 h vor Ort sein (Pause, tanken).
Hast Du bereits einen Treffpunkt im Visier?

Falls sich noch jemand anschließen möchte: Wir fahren um 11:00 h am Autohof Krefeld-Fichtenhain (Nähe A44) los.

Beste Grüße
Mo und Achim

_________________
AT Tricolor DCT
+ noch: CT Pearl White klassisch, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, TomTom Rider 400, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 11:13 
Offline

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 13:57
Beiträge: 10
Vorname: -heiko
Modell:: Crosstourer
Hallo zusammen ist zufällig jemand aus der Richtung Dresden oder Großraum Sachsen mit dabei ich will am Donnerstag los zeit ist egal
LG Harry


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:56
Beiträge: 11
Vorname: -Uwe
Modell:: Crosstourer mit DCT
Hallo CT-Freunde!
Ich werde schon am Donnerstag anreisen und fahre zunächst die A61 von Speyer Richtung Heilbronn. Dann weiter was das NAVI so hergibt. Schließe mich gerne Teilnehmern an.
Freue mich auf ein sonniges Treffen, ohne Regen aber immer mit einer Handbreit Gummi auf der Straße!
Viele Grüße aus der Kurpfalz
Uwe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 15:13
Beiträge: 142
Modell:: CT 2012 DCT, silber
Wohnort: Essen
Zitat:
Hallo Herby,

14:00 h ab Meschede ist gesetzt.
Wir werden spätestens gegen 13:30 h vor Ort sein (Pause, tanken).
Hast Du bereits einen Treffpunkt im Visier?

Falls sich noch jemand anschließen möchte: Wir fahren um 11:00 h am Autohof Krefeld-Fichtenhain (Nähe A44) los.

Beste Grüße
Mo und Achim
Ihr habt ne PN!

Wenn sich noch jemand anschließen möchte: 12:15 in Essen (nähe A52, AS Margarethenhöhe) geht auch!

_________________
Ein schmutziges Moped ist ein Zeichen für eine unzufriedene Sozia !

Meine "Erfahrungen" (> 20.000 km/Jahr):
international: https://goo.gl/ibUCWf
national: https://goo.gl/gb6iJg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2014, 12:37
Beiträge: 85
Vorname: Uwe
Modell:: CT klassisch
Wohnort: 77694 Kehl
Zitat:
Hallo CT-Freunde!
Ich werde schon am Donnerstag anreisen und fahre zunächst die A61 von Speyer Richtung Heilbronn. Dann weiter was das NAVI so hergibt. Schließe mich gerne Teilnehmern an.
Freue mich auf ein sonniges Treffen, ohne Regen aber immer mit einer Handbreit Gummi auf der Straße!
Viele Grüße aus der Kurpfalz
Uwe
Hallo Uwe,

wir werden am Donnerstag auch anreisen. Vielleicht könnte man sich bei Heilbronn treffen.

Gruss Uwe

Bild

_________________
Gruß aus der Ortenau!!

Uwe

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:31
Beiträge: 404
Vorname: Oliver
Modell:: CT DCT (MJ 2013, EZ 2014)
Wohnort: 65760 Eschborn
Bei mir hat sich eine kleine Änderung bzgl. der Abfahrtzeit ergeben. Wir werden in 65760 Eschborn schon gegen 15 Uhr starten (aber erst am FREITAG). Wenn da noch jemand mitfahren mag...

_________________
volo ergo sum (frei nach Descartes)
CT DCT in Digital Silver Metallic
Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
SW-Mototech Schutzbügel
HAWK Dual LED Scheinwerfer
Quicklock Tankring
Navigon Select auf iPhone 6s in
Wicked Chilly RainCase 2.0


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2015, 23:36
Beiträge: 220
Modell:: DCT
Wohnort: Willebadessen
Hallo zusammen,Franjo und ich werden mit unseren Sozias um 12:30 in 34439 Peckelsheim starten.Wir haben ca 220km kurvenreiche Anfahrt und freuen uns auf ein schönes WE mit Euch! Bis heute Abend auf das obligatorische "Anlegebier"


Gesendet von iPad mit Tapatalk

_________________
CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:32
Beiträge: 260
Vorname: -
Modell:: ex CT, jetzt AT
Wohnort: Krefeld
Allen Teilnehmern eine gute und sichere Anfahrt! Wir machen uns gleich auf den Weg, bis heute Abend. Mo und Achim

Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk

_________________
AT Tricolor DCT
+ noch: CT Pearl White klassisch, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, TomTom Rider 400, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de