CTT 2017 - Testmotorräder, eine kleine Überraschung für Euch

  • #1

    Hallo,


    wir freuen uns Euch mitteilen zu können das wir auch in 2017 wieder Testmotorräder für Probefahrten durch CTT2017-Teilnehmer anbieten können.


    Wir bekommen diese wieder zur Verfügung gestellt :)
    Prozedur ist dann wie in 2016, schriftliche Anmeldung per eMail an forumCTT2017@gmail.com.


    Folgende Modelle werden zum Probefahren zur Verfügung stehen (Verfügbarkeit wird von Honda noch geprüft - sollte aber klappen):
    CT 2017 mit DCT
    AT 2017 mit DCT
    X-ADV mit DCT (... der erste SUV auf 2 Räder).


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Auch wenn es sich langsam abzeichnet, daß ich wohl dieses Jahr noch nicht am CTT teilnehmen kann, finde ich Klasse, was ihr da auf die Beine stellt :clap:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Hallo,


    so "einfach" geht das?! :shock:
    Ich versuchte seit rund 5 Jahren - außer im diesen eine CT zu fahren, während meine Dicke ein wenig
    Wellness beim FHH genießen durfte. Wenn ich das gewußt hätte wäre ich Euch schon länger auf den Geist gegangen ;)


    Aber ernsthaft - meinen Respekt was Ihr so organisiert hier.


    Grüsse, Frank

    Die Welt ist eine Kurve


    Crosstourer DCT, Pearl Glare White, höhere Scheibe, Leovince Slip-On Dämpfer, Hauptständer SW-Motech, Spritzschutz vo und hi., Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer.

  • #6


    Hi,
    keiner sagt das das einfach ist oder war ;)
    Wir sind ja selber froh das wir das so hinbekommen haben :)
    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    Moin,
    wieder mal ein Beispiel der super Arbeit des Orga-Teams!
    Danke!

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • SirWill

    Hat das Label 2017 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!