NEU: Honda Crosstourer Treffen - Softshelljacke mit Stick

  • #1

    Hallo,


    aufgrund vieler Anregungen haben wir die Honda Crosstourer Treffen Softshelljacke mit aufgenommen. Das erste Exemplar ist eingetroffen und wirklich sehr hübsch!


    Wir haben auf dieser Jacke KEINE Jahreszahl sondern nur "Honda Crosstourer Treffen" stehen. Die Farbe ist schwarz und der Stick auf der Brustseite vorne links und auf dem Rücken, wie bei den Polos :)


    Preis für die Jacke 45 € inkl. Stick. Wer sie versendet haben möchte muss das entsprechende Porto per DHL noch dazurechnen.


    Bestellung ebenfalls wie bei den Polos per eMail und ggf. Lieferanschrift an forumctt2017@gmail.com.


    Anbei ein paar Infos zur Jacke:


    > Softshelljacke schwarz
    > roter Stick Rücken und Brustseite vorne links
    > Materialangabe: 92% Polyester, 8% Elastan, ca. 330g/qm, Wassersäule: 10000-20000mm, Atmungsaktiv: 7000-12000g/m2/24h (getestet nach US-Standard)
    Schonwäsche, Nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocknen, auf links waschen/bügeln mit Feinwaschmittel, Bügeln geringe Hitze, schonende Reinigung P;
    > Verschluss auf der Frontseite mit Reißverschluss
    > zwei Außentaschen jeweils mit Reißverschluss
    > zwei Innentaschen ohne Reißverschluss
    > Armbündchen verstellbar durch Klettverschluss.


    Damengrößen:
    XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL
    Herrengrößen:
    XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL


    Anbei ein paar Fotos des XXL Model (die trägt mein Bruder Hardy).


    Gruss
    Gerd

  • #2

    Es liegen schon ein paar Bestellungen vor - viele Grüße.


    Auch für NICHT CTT Teilnehmer geeignet :)


    Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    MG...Moin Gerd... ;)


    Wie ist denn der Größen-Maßvergleich bei den Herren... :?:


    50 = M
    52 = L
    54 = XL
    56 = XXL...

    & passt das auch so bei den POLO´s


    :?: :?: :?:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #4

    Hi Lammy,


    die Zahlen bei den Herren sind die Maße. Bitte einfach nachmessen damit es paßt. Ich hab eine in XXL bestellt die mein Bruder hat da sie einfach zu groß für mich ausfällt. Habe es aber auch immer bequemer und ich habe die vorher nicht nachgemessen...


    Die Polos fallen anders aus - das kannst Du NICHT mit den Pologrößen vergleichen.


    Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    Meine angegeben Zahlen waren ja Vermutungen... :lol:
    Wenn die passen ist ja gut... ;)


    JETZT schreibste: "Die Polos fallen anders aus - das kannst Du NICHT mit den Pologrößen vergleichen." :lol:


    Ja WIE fallen die Polo´s denn aus :?: ...GRÖSSER oder kleiner... :whistle:


    ...so ungefähr... :think:


    CU
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #6

    Lammy :)


    deswegen ist ja auch die Größentabelle für die Polos dabei im Bereich der Polobestellungen :)
    Ich finde (und das ist natürlich rein subjektiv) die Polos fallen kleiner aus als normal - sind aber genau so geschnitten wie in der Polo-Größentabelle beschrieben :)


    So... alles klar?


    Bestellungen für Jacken liegen vor von:


    1. Black Joker 1 x
    2. Alexander 1 x
    3. Biele-Jupp 1 x


    Somit sind 3 von 10 schon da :) (10 müssen zusammenkommen um sie bestellen zu können - mindestauflage :)


    Gruss
    Gerd


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    Status Jackenbestellungen:


    1) Die_Zwei 2 x
    2) Black Joker 1 x
    3) Biele-Jupp 1 x
    4) Alexander60 1 x
    5) Lammy 1 x


    Somit sind 6 von den nötigen 10 (Mindestbestellmenge) zur Bestellung eingegangen.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    Status Jackenbestellungen:


    1) Die_Zwei 2 x
    2) Black Joker 1 x
    3) Biele-Jupp 1 x
    4) Alexander60 1 x
    5) Lammy 1 x
    6) Louis 1 x


    Somit sind 7 von den nötigen 10 (Mindestbestellmenge) zur Bestellung eingegangen.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    und wieder neuer Status Jackenbestellungen:


    1) Die_Zwei 2 x
    2) Black Joker 1 x
    3) Biele-Jupp 1 x
    4) Alexander60 1 x
    5) Lammy 1 x
    6) Louis 1 x
    7) Harry67



    Somit sind 8 von den nötigen 10 (Mindestbestellmenge) zur Bestellung eingegangen.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!