CTT 2017 Probefahrten

  • #1

    Hallo an alle CTT2017 Teilnehmer,


    wie im letzten Jahr, haben wir nun auch an unserem CTT2017 drei Leihmaschinen mit DCT zum probefahren :)


    Es stehen zur Auswahl:


    1. Honda X-ADV
    2. Honda CRF1000L Afraica Twin
    3. Honda VFR1200X Crosstouer


    Alle Modell mit DCT!!!!


    Es liegen schon Anfragen zum Fahren vor! Bitte rechtzeitig anmelden. Ansonsten hängt im Hotel zum Kloster die entsprechende Liste zum eintragen für Euch bereit!


    Eine Bitte: Schaut mit auf den Tank - tankt bitte nach und stellt die Maschinen wieder vollgetankt auf den Parkplatz!


    Vor jeder Probefahrt muss bei mir ein Zettel zum Thema Haftung unterschrieben werden und haltet bitte Euren Führerschein parat!


    Denkt auch daran: Wir starten mit den Gruppen um 09:00 Uhr morgens in Abständen von 5 - 10 Minuten. Wann Eure Gruppe startet könnt Ihr dem Plan Gruppenaufteilung entnehmen der ebenfalls am CT Display im Eingangsbereich hängt. Probefahrten können morgens ab 07:00 Uhr durchgeführt werden. Nach den Touren können die Bikes ebenfalls probegefahren werden, verliert dabei aber die Zeit nicht so aus den Augen :)


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team


    PS: die Probefahrten sind kostenlos - bis auf den Sprit natürlich ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hi Gerd,
    wo kann ich mich vorab anmelden?
    Ich würde gerne die CT mit dem neuen DCT probefahren.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #4

    Hallo Gerd, ich würde gerne die X-ADV einmal Probe fahren, entweder am Donnerstag nachmittag, falls sie dann schon da ist, oder am Sonntag oder mal nachmittags. Nur nicht vor dem Aufstehen.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #6

    Abend Gerd,


    notiere mich bitte auch für den X-Adv.


    Besten Dank!
    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #9

    Ich würde die AT gerne mit meiner Sozia mal ausprobieren (halbe Stunde reicht völlig aus), vorzugsweise am Samstag nach der Tour oder am Sonntag nach dem Frühstück, weil ich ja erst Freitag Abend anreisen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!