CTT 2017 - Spende an MEHRSi

  • #1

    Hallo liebe CT-Gemeinde,


    wir haben ja am letzten CTT "gesammelt". Da ja die Lose für die Tombola kostenlos waren, hat jeder auf privater Basis einen kleinen Betrag gespendet.


    Wir haben diesen Betrag auf 300,00 € aufgerundet und heute an die Organisation MEHRSi gespendet.


    Anbei der Link von MEHRSi - das sind die tollen Leitplankenunterschahrschutzsysteme die uns ggf. helfen können einen Sturz besser zu überstehen.


    http://www.mehrsi.org/index.html


    Vielen Dank an alle und Gruß


    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Bitte :)


    Die super Idee hatte übrigens Manfred :) Danke Dir für den Vorschlag :)


    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Sodele,


    die Spende vom CTT2017 ist nun bei "MEHRSi" angekommen und mit einem Bericht veröffentlich worden.


    Den Link von "MEHRSi" stelle ich jetzt hier mal ins Forum!


    http://mehrsi.org/ (Startseite)


    http://www.mehrsi.org/pdf/tomb…da_crosstourer_270717.pdf (Bericht)


    Das ORGA-Team vom CTT 2017 möchte sich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei allen Spendern bedanken!
    Diese Spende erfüllt einen guten Zweck, auch in der Hoffnung, das wir sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
    Deshalb, bleibt gesund und munter, und fahrt bitte immer so, wie ihr es verantworten könnt! ;)



    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • SirWill

    Hat das Label 2017 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!