CTT 2018 - Die ersten Vorbereitungen laufen schon...

  • #1

    Hi,
    Ihr werdet es nicht glauben... die ersten Vorbereitungen für 2018 laufen schon und wenn das so weitergeht können wir von 2017 direkt in 2018 rüberfahren :)


    Ich möchte mich hier auch schon einmal ganz herzlich bei den vielen Zuschriften bedanken bzgl. Orga vom CTT. Deswegen freu ich mich die 2018er Auflage wieder zu managen :)


    Mehr Informationen gibt es auf dem CTT2017 und danach hier im Forum :)


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Na dann veröffentliche doch hier mal die Mailadresse, unter der wir uns anmelden können... bevor es zu spät ist :lol:

  • #4


    Das ist doch eine gute Nachricht. Prima Gerd! :clap:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #5


    Obwohl wir uns bestimmt alle darüber freuen, das der Gerd das Ruder doch wieder für 2018 in die Hand nimmt. :clap:


    Jetzt freuen wir uns erstmal auf das CTT2017 mit Euch!!! :D


    Und danach können wir ganz langsam an das CTT2018 denken!!!


    LG Klaus


    @Oliver: Ich weiß, wie Du es gemeint hast!!! ;)

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #7

    Gerd - die Nachricht lässt das WE in Sonne erstrahlen - trotz Regen! DANKE!!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!