Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Di 24. Okt 2017, 02:33

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG_0960
Größe:32.98 KiB
Downloads:63

 IMG_0958
Größe:32.56 KiB
Downloads:63

 IMG_0959
Größe:22.67 KiB
Downloads:63

 K800_P1050699
Größe:98.24 KiB
Downloads:40

 K800_P1050698
Größe:77.11 KiB
Downloads:40

 K800_P1050700
Größe:87.02 KiB
Downloads:40

 K800_P1050697
Größe:120.36 KiB
Downloads:40

 K800_P1050695
Größe:127.94 KiB
Downloads:40

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
rattenfrau 1312
Black Joker 1306
heinzi 1258
ManfredK 1200

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
VFR Faherin62 11 Okt
EmorynaFep 11 Okt
Scottelign 11 Okt
francoquaky 11 Okt
Grischa 10 Okt
JO3CT 06 Okt
Spayk68 04 Okt
Donald 04 Okt

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Sep 2016, 20:00
Beiträge: 20
Vorname: -Joachim
Modell:: crosstourer klassische
Wohnort: Hildesheim
Hallo alle zusammen.
Toll wie das mit den Anmeldungen läuft. Wenigstens für euch :D

Weiß. ja nicht wir ihr das macht....entweder alles Rentner oder Selbstständige. Oder habt ihr gegen euren Chef was in der Hand ?

Dieses Jahr das erstemal dabei gewesen und war begeistert. Auf jeden Fall möchte ich auch im nächsten Jahr dabei sein. Ich weiß jetzt noch nicht wie ich nächsten Monat arbeite, wie soll ich dann 2018 planen.

Ich kann also nur auf einen kurzfristigen Ausfall hoffen. Entweder im Hotel selbst oder bei den Teilnehmern. Ansonsten bleibt mir nur noch die Suche drum herum.
Teilnehmen werde ich auf jeden Fall :lol:

Lg Joachim

_________________
schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 22:09
Beiträge: 192
Vorname: Klaus
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Beverungen
Wird schon klappen! :D

_________________
Bremsen wird völlig überbewertet!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2016, 14:48
Beiträge: 34
Vorname: -Jürgen
Modell:: Crosstourer Bj.12
Wohnort: Düren
Hallo Joachim,

ich weiß jetzt auch noch nicht definitiv, ob ich nächstes Jahr zum CTT 2018 Urlaub bekomme, aber falls man den Urlaub nicht bekommt, kann man ja frühzeitig kostenlos stornieren.
Die wenigsten werden jetzt schon ihren Urlaub für nächstes Jahr fest kennen.

Da ich aber Optimist bin und meinen Urlaub erfahrungsgemäß zum gewünschten Termin bekomme, habe ich mich jetzt schon für nächstes Jahr zum CTT angemeldet!

Wie Klaus schon sagte: "Wird schon klappen!" :whistle:

Gruß

Jürgen

_________________
Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 18:24
Beiträge: 360
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Wesel
Urlaub bekommt man in aller Regel - wenn man will, sich abspricht und die Welt bzw. die Firma nicht untergeht....

https://dejure.org/gesetze/BUrlG/7.html

_________________
Martin

Humor: Begabung des Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humor
https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:31
Beiträge: 400
Vorname: Oliver
Modell:: CT DCT (MJ 2013, EZ 2014)
Wohnort: 65760 Eschborn
Zitat:
Urlaub bekommt man in aller Regel - wenn man will, sich abspricht und die Welt bzw. die Firma nicht untergeht....
https://dejure.org/gesetze/BUrlG/7.html
de jure und de facto klaffen bei diesem Thema leider immer wieder recht weit auseinander.
Aber ich habe jetzt auch ab Donnerstag reserviert, egal ob ich Urlaub kriege oder nicht. Eigentlich weis man das ja bis 2 Monate vorher und kann dann immernoch einen Teilstorno machen und erst am Freitag kommen.

_________________
volo ergo sum (frei nach Descartes)
CT DCT in Digital Silver Metallic
Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
SW-Mototech Schutzbügel
HAWK Dual LED Scheinwerfer
Quicklock Tankring
Navigon Select auf iPhone 6s in
Wicked Chilly RainCase 2.0


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1306
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
:-) Oliver hat es genau richtig gemacht :-)

Es kann immer etwas dazwischen kommen - selbst bei mir lach...

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 14:35
Beiträge: 175
Modell:: CT mit DCT
Zitat:
Hallo Gerd,

ich bin auch dabei.
Transfer ist erfolgt.

PS: Wie wäre es, wenn wir für 14 Tage eine WA-Gruppe aufmachen, so dass wir die Bilder vom CTT 2017 teilen könnten ?
:clap:
Warum nur für 14 Tage???

_________________
Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1306
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Zitat:
Zitat:
Hallo Gerd,

ich bin auch dabei.
Transfer ist erfolgt.

PS: Wie wäre es, wenn wir für 14 Tage eine WA-Gruppe aufmachen, so dass wir die Bilder vom CTT 2017 teilen könnten ?
:clap:
Warum nur für 14 Tage???

haben wir doch :-)

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1306
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Zitat:
Hallo alle zusammen.
Toll wie das mit den Anmeldungen läuft. Wenigstens für euch :D

Weiß. ja nicht wir ihr das macht....entweder alles Rentner oder Selbstständige. Oder habt ihr gegen euren Chef was in der Hand ?

Dieses Jahr das erstemal dabei gewesen und war begeistert. Auf jeden Fall möchte ich auch im nächsten Jahr dabei sein. Ich weiß jetzt noch nicht wie ich nächsten Monat arbeite, wie soll ich dann 2018 planen.

Ich kann also nur auf einen kurzfristigen Ausfall hoffen. Entweder im Hotel selbst oder bei den Teilnehmern. Ansonsten bleibt mir nur noch die Suche drum herum.
Teilnehmen werde ich auf jeden Fall :lol:

Lg Joachim
Joachim,
keine Sorge - wir konnten das Kontingent jetzt auf 65 Zimmer erhöhen! Da noch einmal 5 Zimmer dazugenommen worden. Also haben wir bis März 2018 (bis dahin sollte jeder seine Urlaubsplanung erledigt haben für 2018) noch ein paar Zimmer um alle entsprechend berücksichtigen zu können. Dann is aber wirklich "Schicht im Schacht".

Viele Grüße
Gerd vom OrgaTeam

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Sep 2016, 20:00
Beiträge: 20
Vorname: -Joachim
Modell:: crosstourer klassische
Wohnort: Hildesheim
Vielen Dank an das OrgaTeam.
Ich gehe davon aus das ich zum Jahresende meine Anmeldung machen kann. Bis dahin sollte alles geregelt sein. Wäre schade wenn ich auf das Treffen verzichten müsste.
Anmelden ohne Gewissheit der Teilnahme ist nicht so mein Ding. Macht denen die sowieso schon genug tun nur noch mehr Arbeit.

LG Joachim

_________________
schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1306
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Hallo meine Lieben CT-Mitstreiter,

anbei ein Update zu den Anmeldungen! Wir sind jetzt bei 55 Zimmern und haben noch 10 Zimmer im Kontingent. Also an alle die noch die Urlaubsklärung durchführen müssen: KEIN STRESS! Das Kontingent haben wir bis März 2018.

Angemeldet sind bis jetzt:

1. Black Joker
2. Bubu
3. Honda
4. thomas007
5. Ernie
6. Lammy
7. PanAL
8. Jürgen
9. peterp
10. Fozzybear63
11. Oliver
12. Master
13. Rattenfrau
14. Ulli
15. Siggi
16. Flying Crosstourer
17. Easy Rider
18. Hector
19. DonRalf
20. Joerg_CT
21. VFR Klausi
22. mikeysito
23. epsh
24. Martin J.
25. Dutch-K
26. Fritz K.
27. Zebra1902
28. vfr power
29. Biele-Jupp
30. Hubi
31. WuhuCrossi
32. Manfred K
33. Franjo
34. Hillibilli
35. Wolfonbass
36. Hondatreiber
37. Louis
38. Wolf
39. Wgof
40. Rbcrobby
41. Renato
42. Diggy
43. CXcrosser
44. Wollewedel
45. Iceman
46. Martin Hubweber
47. Sam
48. Kurvenfreund
49. Harry67
50. Hexcel
51. Poggel
52. Herby
53. Kex
54. Aniliner
55. dkvbg

Im Moment sind es 55 Anmeldungen mit 81 Teilnehmern!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Wir freuen uns das es wieder so einen regen Zuspruch gibt! Die Planungen für die Touren laufen auch schon auf Hochtouren und es werden wieder schöne Strecken und schöne Zwischenstopps!

Euch einen schönen Rest-Montag :-)
Viele Grüße
Gerd
vom Orga-Team

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de