Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 06:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG_3078
Größe:190.08 KiB
Downloads:78

 IMG_3077
Größe:224.98 KiB
Downloads:78

 IMG_3074
Größe:148.28 KiB
Downloads:78

 IMG_0438
Größe:624.45 KiB
Downloads:40

 IMG_0436
Größe:692.89 KiB
Downloads:40

 IMG_0435
Größe:857.98 KiB
Downloads:40

 IMG_0434
Größe:817.39 KiB
Downloads:40

 Fotos mit Gummis
Größe:178.63 KiB
Downloads:84

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
Black Joker 1395
rattenfrau 1312
heinzi 1263
ManfredK 1213

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Felleisen 21 Feb
Didi01 18 Feb
Freday 18 Feb
reinald 13 Feb
Schwacke 1200 11 Feb
spwr1 10 Feb
Fabian793 09 Feb
Balabar 07 Feb

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1395
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Hallo liebe Gemeinde,

es geht wieder in die nächste Runde und da das CTT 2018 wirklich groß wird, sind wir wieder dabei noch Männers von Euch zu suchen die evtl. Lust haben als Tourguide beim CTT 2018 eine Gruppe zu führen.

Wer von Euch hat Lust in 2018 eine Gruppe zu übernehmen? Es wäre toll wenn Ihr dabei folgende Punkte mit "Ja" beantworten könntet:

1. Erfahrung im führen von Motorradgruppen
2. Navigationsgerät (für die Touren).

Wenn Ihr Euch der Herausforderung stellen wollt schreibt mir einfach eine PN und ich freu mich von Euch zu lesen :-)
Diejenigen die bisher Tourguide gemacht haben, sind wirklich immer noch mit Herz und Seele dabei.

Viele Grüße
Gerd
vom Orga-Team

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2015, 23:36
Beiträge: 230
Modell:: DCT
Wohnort: Willebadessen
Hallo Gerd,
Franjo und „meiner Einer“ haben uns dazu Gedanken gemacht und überlegt ob man vielleicht noch eine „Flotte Pärchengruppe“ nur mit Sozias einrichten könnte.2017 waren wir schon mit einigen Pärchen bei den Rennnmäusen und es wäre schön wenn diese wieder zusammenblieben.Die Gruppe ist aber schon fast zu groß denke ich.Wir wären beide bereit und haben auch das Equipment diese Gruppe zu führen.Vorrausgesetzt die Tourdaten (Garmin)würden bereitgestellt.
Gruß Hubi

_________________
CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1395
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Hi Hubi,
lach... also... eine Gruppe nur mit den Pärchen-Sozias? Wer fährt denn dann? ;-)

Franjo und Du fahrt dann beide vorne? ;-) lach

Spaß beiseite... ja schau ich dann wenn ich die Gruppeneinteilung mache. Dabei schau ich immer wer in der Gruppe gefahren ist und bringe die wieder weitestgehend zusammen. Kommt dann halt immer drauf an... Es gibt immer wieder Sonderwünsche und die versuchen wir so gut wie möglich zu berücksichtigen :-)

Die Datein sind quasi auf Garmin gemacht und werden somit auch bereitgestellt. Vorausgesetzt ist die gleichen Softwarestände auf Euren Geräten und die gleichen Routenoptionen, sonst wird es kompliziert. Wundert Euch auch nicht wenn Ihr z.B. beide den 595 einsetzt und die gleichen Softwarestände habt, so werdet Ihr trotzdem abweichende Streckenlängen und Fahrtdauer haben :-)

vg
gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de