CTT 2018 - Als Tourguide unterwegs...

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    es geht wieder in die nächste Runde und da das CTT 2018 wirklich groß wird, sind wir wieder dabei noch Männers von Euch zu suchen die evtl. Lust haben als Tourguide beim CTT 2018 eine Gruppe zu führen.


    Wer von Euch hat Lust in 2018 eine Gruppe zu übernehmen? Es wäre toll wenn Ihr dabei folgende Punkte mit "Ja" beantworten könntet:


    1. Erfahrung im führen von Motorradgruppen
    2. Navigationsgerät (für die Touren).


    Wenn Ihr Euch der Herausforderung stellen wollt schreibt mir einfach eine PN und ich freu mich von Euch zu lesen :)
    Diejenigen die bisher Tourguide gemacht haben, sind wirklich immer noch mit Herz und Seele dabei.


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hallo Gerd,
    Franjo und „meiner Einer“ haben uns dazu Gedanken gemacht und überlegt ob man vielleicht noch eine „Flotte Pärchengruppe“ nur mit Sozias einrichten könnte.2017 waren wir schon mit einigen Pärchen bei den Rennnmäusen und es wäre schön wenn diese wieder zusammenblieben.Die Gruppe ist aber schon fast zu groß denke ich.Wir wären beide bereit und haben auch das Equipment diese Gruppe zu führen.Vorrausgesetzt die Tourdaten (Garmin)würden bereitgestellt.
    Gruß Hubi

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #3

    Hi Hubi,
    lach... also... eine Gruppe nur mit den Pärchen-Sozias? Wer fährt denn dann? ;)


    Franjo und Du fahrt dann beide vorne? ;) lach


    Spaß beiseite... ja schau ich dann wenn ich die Gruppeneinteilung mache. Dabei schau ich immer wer in der Gruppe gefahren ist und bringe die wieder weitestgehend zusammen. Kommt dann halt immer drauf an... Es gibt immer wieder Sonderwünsche und die versuchen wir so gut wie möglich zu berücksichtigen :)


    Die Datein sind quasi auf Garmin gemacht und werden somit auch bereitgestellt. Vorausgesetzt ist die gleichen Softwarestände auf Euren Geräten und die gleichen Routenoptionen, sonst wird es kompliziert. Wundert Euch auch nicht wenn Ihr z.B. beide den 595 einsetzt und die gleichen Softwarestände habt, so werdet Ihr trotzdem abweichende Streckenlängen und Fahrtdauer haben :)


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!