• #1

    hallo
    Sorry - die Sufu hat mir nicht wirklich geholfen.
    Ich fahre derzeit eine RC09 BJ83 die ich in den letzten 13 Jahren über 120 km geliebt habe. Nun lässt die Zuverlässigkeit (kein Wunder selbst nach Motorwechsel) rapide nach. Was neues muss her. Ich habe mit BMW geliebäugelt aber leider spinnen die bei den Preisen.


    Was haltet Ihr davon?


    http://suchen.mobile.de/motorr…urer&minCubicCapacity=750


    Wäre ja wieder mein heissgeliebter Honda V4 und sonst sieht alles auch ganz gut aus.
    Ich will halt noch mal wieder z.B. zu Freunden in St. Petersburg etc.


    Tips was falsch sein könnte, worauf ich achten muss wären echt nett - und ach ja bin nicht mehr ganz der Jüngste fahre aber 8tkm im Jahr Minimum und da auch gerne Mal Absperrer bei Motorradtreffen - Im Trupp fahren ist langweilig


    Danke
    DrT_Music
    Bikerfreunde Großkugel + MF Wallichen

  • #3

    Hallo Gloster11
    Bin die CR gefahren -und sie wird meine sein. Ich hab mich nach 3km einfach wie zu Hause gefühlt. Der V4 Sound ist .... wisst Ihr selber. Wozu brauche ich einen Beamer? Ich will nur fahren und das geht mit der CR. Nach 50 km Probefahrt bin ich zwar immer noch ein wenig langsamer als auf meiner RC09, aber die fahre ich seit 120000 km - so 10000 km brauch ich sicherlich um mal irgendwo was schleifen zu lassen - bin halt schon ein paar Tage älter und werde nicht quälen - nur geniessen. Und das noch es gibt angeblich nur 900 CR in EUROPA - keine Ahnung ob das stimmt. Ich bin dabei. Kniewinkel - ok für mich. Ich würde wohl nicht 2000 km am Stück fahren wollen - täte wohl aua - aber meine normale Tourplanung liegt bei max 400 km pro Tag. Nachdem ich nach der Probefahrt nicht mehr absteigen wollte sollte das kein Problem sein.
    Mein Weihnachtsgeschenk ist ..... ratet mal.
    DrT_Music

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!