Sie ist da

  • #1

    Hallo heute habe ich die freudige Nachricht von meinem [emoji2]erhalten das der CR geliefert wurde[emoji39][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]


    Morgen werde ich mir die Box mal zu Gemüte führen und den Runner aus der Box befreien[emoji12] sofern Manfred mich lässt[emoji56]


    Wenn alles klappt stell ich euch ein zwei Bilder ein und lasse euch an meiner Freude Teilhaben [emoji108][emoji106][emoji322][emoji512]


    Gruß Ralf

  • #3

    Ich wünsche Dir viel Freude und schöne Touren mit deiner neuen CR.
    Ich werde mir mal 'ne CR als Ersatzmaschine bei der nächsten Durchsicht meiner CT holen, um mitreden zu können. Die neue CR sieht richtig gut aus. Da hat Honda ein sehr schönes und praktisches Bike gebaut. Will auch meiner Tochter eine CR einreden (aber sie hängt an ihrer alten CBR).

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl, Rennfahrerlegende)

  • #5


    Hoffentlich nicht nur der CR[emoji56]

  • #6

    Hallo Ralf,


    wünsche dir auch viel Glück und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern. Oder auch Schotter, nur die Räder immer schön senkrecht halten. :clap:


    Gruß Jörg :D

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #10


    Kann deine Freude richtig nachempfinden! Habe heute meine Triumph Thunderbird zum FHH gebracht zur Inzahlungnahme für meine CT 2014 DCT. :violin: :roll: :roll: Sobald ich aus Indien zurück bin und alle Um- und Anbauten beim FHH abgeschlossen sind, hole ich meine CT ab. Kann's kaum erwarten - auch wenn der Winter wiederkommen sollte. :lol: :lol: :lol: Dafür bin ich noch auf der Suche nach warmen - aber "fühligen" Handschuhen.


    Ralf, freue mich für dich und auf deine Bilder und schließe mich baldmöglichst an! :drool:


    Allzeit sichere und gute Fahrt!


    VG Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!