CROSSRUNNER welchen Reifen CROSRUNNER

  • #1

    HALLO Leute , welchen Reifen fahrt ihr auf der Crossrunner , bzw. Welchen Typ


    Touren-sport =
    Pirelli Angel Gt
    Micher Pilot Road 4 .........etc.


    Semi-Enduro=
    Pirelli Scorpion trail II
    Cont Trail Attack II...........etc


    Meine frage deswegen , weil ich habe den Conti Road Attack II evo drauf , aber richtig glücklich macht er mich nicht
    beschäftige mich jetzt schon länger damit aber ich komm nicht auf einen Reifen ,deswegen wollte ich euch fragen
    welchen Reifen fahrt ihr auf der Crossrunner und warum seid ihr zufrieden damit , oder was wäre eurer Ansicht nach
    ein guter reifen für unsere RC 60 CROSSRUNNER

    Gruß Jürgen

  • #4


    Michelin Anakee II für den Crossrunner ???
    Nach Deinem Profil fährst Du einen Crosstourer und keinen Crossrunner.



    Hallo Jürgen,


    schau mal in diesen Thread rein: Welche Reifen für den Crossrunner?
    Ich habe schon alle von Dir genannten Reifen gefahren.
    Der Michelin Pilot Road 4 und Pirelli Scorpion Trail II sind für meine Bedürfnisse am besten geeignet.
    Das sind beides klasse Reifen, gute Haftung bei Nässe und funktionieren sehr gut auf dem Crossrunner.
    Ich bin Ganzjahresfahrer und habe kein Auto. Außer bei Schnee, Glatteis und Minusgraden fahre ich täglich.


    Gruß Malony

  • #5

    Also ich hatte auf meiner Crossrunner den Dunlop Roadsmart 3 und war so begeistert davon wie er sich fahren lässt , das ich ihn jetzt auch auf meiner Crosstourer habe. Da gibts bei Youtube ein Video von 1000PS die hatten den auch getestet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!