Kosten für Reifenmontage

  • #3

    ca. 95 € inkl. vorne und hinten Ein- und Ausbau Wuchten und Altreifen entsorgen.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #4

    Hallo Kollegen,
    also ich bin der Meinung dass es sich nicht rentiert die Reifen im Internet zu bestellen und dann zu nem Händler zu fahren und dort zu unterschiedlichen Preisen ( wie gelesen von 50 - 95 Euro) montieren zu lassen. Ich bekomme am Montag einen neuen Satz...beim Händler all inclusive bestellt!
    Der Pirelli Scorpion würde mit allem, auch neuen Ventilen, 250 Euro und der Michelin Road, den ich mir bestellt habe, kostet 275 Euro!


    Gruß
    Uwe

  • #6


    Ja. Das war beim FHH. Ich habe bei meinem Reifenhändler den Michelin Anakee 3 vorn und hinten für knapp 190.- Euro gekauft. Und dann bei meinem Hondahändler montieren lassen. Bei den örtlichen Reifenhändlern hatte noch keiner den Adapter für den Hinterreifen. Zusätzlich habe ich noch den 20,00 Euro Tankgutschein von Michelin bekommen. Gesamt ist das dann ok. Wie geschrieben Aus-und Einbau Vorder-und Hinterrad, wuchten mit schwarzen Gewichten, Altreifen entsorgen.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #7


    Dann sag ich erstmal Danke.
    Die 95 Euro kommen an das Angebot meines Händlers ran. Reifen wären 30 Euro teurer als im Internet.


    Gruß
    Rudi
    :auto-sportbike:

    Gruß,
    Rudi

  • #8

    Für meinen CR beim sehr freundlichen HH :


    Pirelli Angel ST 199,00 Euronen für beide Reifen
    Plus 60,00 Euro Montage incl. Ein und Ausbau komplett.


    Gruß Luzze

  • #9

    Hi,
    ich habe auch je 25,-- € gezahlt all incl. + 2 abgewinkelte Ventile. Die Reifen habe ich im Forum erstanden weil es grad gepasst hat. Normalerweise beziehe ich die Reifen aber auch immer komplett bei meinem Reifenhändler.

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!