Gemeinsame Anfahrten zum CTT 2017

  • #1

    Hi Leute, ich dachte wir sammeln hier mal die Anfahrten in einem Thread, so dass sich Grüppchen besser finden können.


    Ich selbst werde leider erst am späteren Freitag nachmittag hin fahren können. Abfahrt wird sein etwa um 18:00 Uhr im Raum Frankfurt am Main, einen genauen Treffpunkt kann man ja noch ausmachen. Würde mich über jeden freuen, der mit fährt, unterwegs dazu stößt, etc.

  • #2

    Ich möchte bereits am Do anreisen, aus Österreich. Komme also wohl über A3 und A73. Bin aber für nettere Anfahrtsrouten aufgeschlossen. [emoji4]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #3

    Grob gesagt könnte meine Tour so sein:


    Bühl - Bad Wildbad - Bretten - Moosbach (Odenwald) - Miltenberg - Gmünden am Main - Bischofsheim an der Rhön - Rohr


    So ganz grob gesprochen ... wenn jemand aus dem Schwarzwald eine andere Idee hat - klinke ich mich natürlich auch gerne ein!


    Bis dann..

  • #4

    Hallo Mitstreiter,
    hab mir vorgenommen und auch das Zimmer gebucht, am Mittwoch 21.06.2017 anzureisen und am Montag 26.06.2017 abzureisen.
    Der Link unten ist meine geplante Route auf der Landstraße und der Start ist für ca. 6:00 Uhr in Westerheim vorgesehen.
    Es sind ca. 360 km und die reine Reisezeit ca. 5,5 Stunden, natürlich sind Pausen je nach Wunsch und Laune Variabel.
    Wenn jemand Lust hat mit mir die Reise anzutreten kann sich gerne melden. Für Änderungen an der Wegstrecke bin ich gerne bereit, aber bitte keine Autobahn.


    http://www.motoplaner.de/#v4&4…57262,10.51403,1,0,0&&1,0

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #5

    Hallo Leute


    also ich und meine Frau (sie fährt selber) werden am Donnerstag vormittags in Vorarlberg starten.
    Geplante Route haben wir noch nicht. Sind für alles offen...


    Vielleicht will ja noch jemand mit uns mitfahren.

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #6

    Hat jemand Lust, am Donnerstag Nachmittag vom Rhein-Ruhrgebiet aus gemeinsam anzureisen?


    DLzG


    Herby

  • #7

    Herby
    Ich wollte Do. Nachmittag ankommen , d.h. Do Mittag in NRW los.
    Bei gutem Wetter wollte ich natürlich viel Landstraße, da kann man so ab Lippstadt oder Warburg vom Ruhrgebiet aus richtig gut. See you und wer sonst noch möchte.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #8

    Moin Herby,
    Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt haben Mo und ich auf jeden Fall.
    Was verstehst Du unter "Nachmittag"?
    Evtl. kommen wir erst gegen 15:00h hier aus Krefeld los, werden aber versuchen, gegen 12:00/ 13:00 h abfahrbereit zu sein.
    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #9


    Passt: wir kommen evtl. erst um 16:30 weg, wollen aber versuchen, deutlich früher (15:00) startklar zu sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!