TTR400 Anleitung

  • #1

    Hallo,


    für alle TTR Nutzer gibt es hier eine recht ausführliche praktische Anleitung:


    http://www.fredis-garage.de/20…meineserste-Schritte.html


    Der Autor:
    Sinn der folgenden Erläuterungen ist die Ergänzung- oder Erläuterung der Dinge, die im PDF Handbuch falsch oder gar nicht beschrieben sind.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #2

    ich hab ein TT 400 - meine Erfahrung - einmal und nie mehr.
    PN me - mit Rufnummer ich melde mich bei dir

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #3

    Danke für das Angebot aber ich hab keine Probleme.
    Ich fand nur die Anleitung gut...

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!