Schleswig-Holstein Zwangloses Treffen?

  • #1

    Moin Moin
    Es kommt ja ab und an mal die Frage nach einem Norddeutschen CT Treffen auf. Finde ich Super und habe voll Bock drauf aber es findet immer in Niedersachsen statt. Da fehlt mir dann die Zeit und Lust durch Hamburg zu eiern oder mit der Fähre über zu setzen. Ist immer ein ganzer Tag weg. :(


    Nun meine Frage: Besteht Interesse auf ein Schleswig-Holstein Treffen / Stammtisch? Es gibt hier ja einige CT Fahrer :D :D . Ich habe im letzten Jahr 2 in Kappeln getroffen, keine Ahnung wie die Usernamen waren, die Interesse bekundet hatten. Hat aber in 2016 zeitlich nicht bei mir reingepasst.


    Meine Idee: 1,2,3,4,5.,Zwanglose Treffen mit kurzer An- und Abreise im Zentrum von Schleswig-Holstein. Wer eine Tagestour aus MeckPom oder Niedersachsen machen möchte ist natürlich auch gern gesehen. Mir schwebt Bordesholm vor, habe dort Gastrokontakt hin. Man kann dort auf der Aussenterrasse sitzen und Benzingespäche führen, sind auch selbst Biker. Termin schauen wir mal was jetzt passiert, es wird aber 1 -3 Termin Vorschläge geben, Termin mit den meisten Teilnehmern wird realisiert. Man kann eh keinen finden der allen passt.

    Interesse:
    - Holly & Trude



    Bitte ->Interesse: <- kopieren und weiterführen!

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #2

    Moin...
    Bordesholm sind von Hannover mal eben 240km DIREKT (Aaaaber wer fährt schon direkt über AB? :roll: ) über HH min. 3h...
    Das ist mit abisserle zu sportlich :whistle:
    Wenn dann schon eher von mir aus VOR HH... :drool:
    Greets
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #3

    Moin moin lammy
    Das ist doch genau das Ding mit der Elbe dazwischen und somit der Hintergrund meines Anliegen.


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #5

    Moin Moin Holly
    Wir haben uns letztes Jahr in Kappeln getroffen
    War doch ein cooles Zusammentreffen von 3 roten ct auf einmal
    Das mit deinem Treffen ist doch ne coole Sache
    Würde vorschlagen du suchst dir mal ne Termin aus, und dann sehen wir wieviele erscheinen

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #6

    Moin moin


    Das war super stimmt, schauen wir mal wie es weiter geht.


    :D :D


    Interesse:
    - Holly & Trude
    - Eckart (CR, EPSH)
    - Fredd

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #8

    Super!


    Interesse:
    - Holly & Trude
    - Eckart (CR, EPSH)
    - Fredd
    - Blafry


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #9

    Wenn es passt, dann gerne.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #10

    Super Hamburg auch dabei.


    Interesse:
    - Holly & Trude
    - Eckart (CR, EPSH)
    - Fredd
    - Blafry
    - kleiner mann


    Langsam wirds.

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!