Kotflügel kleben

  • #2

    Material? Keine Ahnung. Aber habe meine Kotflügelverlängerung mit Uhu Plus Endfest angeklebt, hält bombenfest.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #4

    Moin,
    vermute mal GFK.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #5


    Habe ich auch verwendet - hält schon über 20.000 km.

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #6



    Hallo habe meine Verlängerung auch schweissen lassen, siehe Bilder.


    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #7

    Hallo,


    das ist Polycarbonat. Da gibts nur wenige Kleber. Ich durfte es ausprobieren, da mir ein Teil weggebrochen war. (Rückwärts schieben mit Bremsscheibenschloß)


    Viele Grüße
    Jörg

  • #9

    Hallo Freddy,


    ich habe Toolcraft Sekundenkleber Rapid 100 genommen. Den gab es bei Conrad für richtig Geld, dabei waren nur 20g drin.


    Das war der einzige Kleber den ich gefunden hatte, der Polycarbonat kleben kann. Bei mir hält di Klebung schon über 3 Jahre und ist voll belastbar.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!