PN Versand funktioniert nicht

  • #1

    Ich wollte vor 2 Wochen eine PN versenden. Sie ist noch nicht verschickt. Was läuft möglicherweise falsch. Mail soll an Forum-Mitglied verschickt werden.

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • #2

    Moin,


    Schau mal ob Du eine PN bekommen hast?
    Die Nachricht bleibt solange im "Postausgang" bis der Empfänger gelesen hat.

  • #3

    Hallo deine PN kam an. Meine Antwort bleibt in meinem Postfach stecken :shifty:

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • #4

    Dann liegt es wohl am Empfänger und nicht an mir. Danke für die Info :oops:

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • #6



    Das ist nicht ganz richtig!!!
    Außerdem hat es "Joerg" (Admin) doch schon erklärt!


    Deine Antwort würde jetzt bedeuten, das Iceman über 50 Nachrichten im Postausgang hätte, die nicht gelesen wurden!


    Hier aber noch mal:
    -PN schreiben und senden
    - hinter "Postausgang" erscheint in () die Zahl der gesendeten Nachrichten und zwar die, die "nicht" bzw. "noch nicht" vom Empfänger gelesen wurde/n
    - wird eine PN gelesen, schiebt sich diese PN automatisch in "Gesendete Nachrichten" (und reduziert so automatisch die Anzahl der Nachrichten im "Postausgang")


    erst hier könnte sich das Volumen bemerkbar machen, wenn dieser Ordner mit 50 Nachrichten voll wäre!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!