Treffen zum Erfahrungsaustausch Basecamp

  • #1

    Im Rheinland nicht aber im Westerwald.
    Wenn genügend zusammen kommen, könnte ich etwas organisieren, so bis max 10 Personen


    Wenn dann müsste jeder der Teilnehmer ein PC mitbringen auf dem im Besten falle schon BC installiert ist und der PC Wlan fähig ist.
    Sollte daran Interesse bestehen könnte ich nach Rücksprache mit einer Lokation mal einen Termin versuchen aufzubauen.


    Allerdings ohne Verpflegung und ich Denke so an eine Dauer von 4 Stunden.

  • #2

    Hallo Jörg,
    Westerwald ist ja fast um die Ecke - ich wäre dabei.
    ggf mit Partnerin
    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #5

    Hallo zusammen,


    ich mache einen neue Thread auf in dem wir uns zum Treffen austauschen.


    Ich würde ein Treffen organisieren mit max. 10 Personen (mehr bekomme ich nicht unter)
    An diesem Treffen sollen Probleme bzw Handlings fragen zu Basecamp und möglicherweise zu Garmin Navigationsgeräte zum angesprochen werden.
    Jeder Teilnehmer sollte zu diesem Termin ein Notebook mit bringen auf dem am Besten Garmin Express sowie Basecamp installiert ist.


    In wie weit ich Getränke und Snacks besorgen kann, muss ich dann schauen.


    TERMINE werde ich noch abstimmen, diese gebe ich kurzfristig bekannt.
    Mir schwebt dazu einen Samstag Nachmittag so ab 14:00 Uhr vor


    Bisher haben folgende Mitglieder Interesse angemeldet:


    Jürgen (Jürgen)
    Thomas (Urlauber)
    Siggi (Siggi)

  • #7


    sehe ich genau so. Und Getränke kann auch jeder selber mitbringen, ist ja kein Aufwand.


    An einem Samstag ab 14:00 Uhr hört sich gut an.
    Und wenn's länger dauert könnten wir Abends noch gemeinsam Essen gehen...


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #9

    Wäre auch gern dabei,
    muss aber Samstags immer bis 16, manchmal auch bis 17 Uhr arbeiten.


    Könnte ich Euch zu einem Sonntag überreden oder zu einem Samstag Abend ?


    DLzG


    Herby

  • #10

    bei Samstag oder Sonntag und der Uhrzeit bin ich offen,
    nur das Datum sollte abgestimmt werden...


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!