Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 16:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20180112_152300
Größe:237.48 KiB
Downloads:38

 20180112_133012(0)
Größe:217.71 KiB
Downloads:38

 20180112_132439
Größe:295.28 KiB
Downloads:38

 IMG_0911k
Größe:115.46 KiB
Downloads:73

 IMG_0910k
Größe:114.65 KiB
Downloads:73

 0773.03
Größe:51.06 KiB
Downloads:2

 C3B8531B-CEAA-4...
Größe:356.09 KiB
Downloads:109

 IMG_3568
Größe:106.66 KiB
Downloads:25

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
Black Joker 1352
rattenfrau 1312
heinzi 1259
ManfredK 1206

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
ella7382 16 Jan
quattrohase 14 Jan
Darcy9384 11 Jan
TiBe70 10 Jan
dennismillan 28 Dez
C.B. 26 Dez
Walter 08 Dez
bpap 03 Dez

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 15:38 
Offline

Registriert: Sa 28. Okt 2017, 11:45
Beiträge: 6
Vorname: Veronika
Modell:: Crossrunner RC94
Hallo, welche Zusatzscheinwerfer sind zu empfehlen? Habe den Tank und Motoschutzbügel von HB drauf. Jetzt sollen noch die Zusatzscheinwerfer montiert werden. HONDA Zubehör oder SW motech für 299,95 oder HP LED Zusatzscheinwerfer für 349,50. Das alleinige Ablendlicht braucht Unterstützung.

_________________
Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 14:35
Beiträge: 214
Modell:: CT mit DCT
Hallo...

Ich bin auch wieder auf der Suche... :doh:

Ich hatte die ORIGINAL Honda & die SW-Motech LED zur AUSWAHL..
Für Beide kann ich mich optisch nicht begeistern...

Die SW-Motech HAWK sind mir optisch am Liebsten...taugen aber NÜX..
Ständig undicht, 2 x zurückgesandt, 3 × Neu, wobei mir zuletzt die grosse LED-Version übersandt wurde...
Damit hat sich mein CW-WERT verdreifacht...einfach zu bullig, wie auch die ORIGINALEN!!!

Wie schon vor 3 Jahren, hab ich JETZT die kleinen LED's von BMW wieder im Auge!!!

Nach dem ich mir hftl. sämtliche Möglichkeiten angeguckt habe? (legal, illegal, ...scheissegal), was auch die Befestigungsarten angeht, suche ich noch bis "Anfang" der Saison & schlage (aus jetziger Sicht) bei der BMW-Möglichkeit zu!?!?! ... :whistle:

_________________
Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 19:33 
Offline

Registriert: Mo 7. Jul 2014, 19:28
Beiträge: 178
Vorname: -Heiko
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Nordenham
Nehme einfach diese hier und du hast geiles LED Licht und bist für immer zufrieden . Halter dafür von Louis .

https://www.bmw-motorrad-bohling.com/de ... gKvnfD_BwE

https://www.louis.de/artikel/lampenhalt ... 4d9fbcceab

Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 19:38 
Offline

Registriert: Mo 7. Jul 2014, 19:28
Beiträge: 178
Vorname: -Heiko
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Nordenham
Besser die mit Kabel die hier .

https://www.bmw-motorrad-bohling.com/de ... -2012.html

Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:13
Beiträge: 255
Vorname: Siegfried
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Lohmar
Die habe ich auch, sind super hell, wasserdicht und
die Led's brauchen nur wenig Strom. Und Du kannst
sie auch ohne Relais direkt über den original Honda-Schalter
anschließen.

_________________

Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2012, 09:12
Beiträge: 791
Vorname: Andreas
Modell:: CT 2016 DCT
Wohnort: 75239 Eisingen
Und das passt auch am CROSSRUNNER?

_________________
!! Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber nicht sinnvoll !!

Nr.1 - CT 2012 - SC70 - Schalter - silber
Nr.2 - CT 2016 - SC76 - DCT - Candy Prominence Red/Graphite Black


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 07:44 
Offline

Registriert: Sa 28. Okt 2017, 11:45
Beiträge: 6
Vorname: Veronika
Modell:: Crossrunner RC94
Interessant...die von BMW hatte ich noch gar nicht im Blick. Passen die auf den Crossrunner RC 94???
Hat jemand die originalen vom Honda Zubehör dran? Ich habe jedoch nicht den Honda Dekorahmen sonder den Sturzbügel von Hepco und Becker aus Edelstahl dran.
Vielen Dank für die Antworten.Wahrscheinlich muss ich meine Frage direkt an die Crossrunner richten

_________________
Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2016, 13:50
Beiträge: 442
Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer 2017 DCT
Wohnort: Köln
Ich fahre zwar den CT. Habe auch den H P Sturzbügel.
Bin mit den LED von Givi zufriedenen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 12:06 
Offline

Registriert: Sa 28. Okt 2017, 11:45
Beiträge: 6
Vorname: Veronika
Modell:: Crossrunner RC94
Hallo,
Sind die Givi LED Nebelscheinwerfer oder Zusätzlicher, die man zum Abblendlicht zusätzlich mit Schalter einschalten kann?
Wie ist die Erfahrung der Nachtfahrer bezüglich AblendLicht beim Crossrunner (neu mit LED)?

_________________
Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 12:07 
Offline

Registriert: Sa 28. Okt 2017, 11:45
Beiträge: 6
Vorname: Veronika
Modell:: Crossrunner RC94
Sorry Rechtschreibfehler:Givi Zusatzlichter

_________________
Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2015, 13:28
Beiträge: 53
Vorname: Michael
Modell:: Crossrunner 2015
Wohnort: Oberösterreich
Zitat:
Wie ist die Erfahrung der Nachtfahrer bezüglich AblendLicht beim Crossrunner (neu mit LED)?
Das Lichtband ist sehr schmal. Bei geradem Motorrad verteilt sich das Licht perfekt, und wenn du auf mehr oder weniger geraden Straßen, mit nur leichten Kurven unterwegs bist, dann hast du eine sehr gut ausgeleuchtete Fahrbahn vor dir.
Bei Schräglage ist dann auch das schmale Lichtband schräg, das heißt in der Kurve innen leuchtest du direkt auf den Boden vor dir, dort wo du hinfahren willst ist es dunkel.
viewtopic.php?f=15&t=3296


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 13:41 
Offline

Registriert: Mo 7. Jul 2014, 19:28
Beiträge: 178
Vorname: -Heiko
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Nordenham
So sieht es dann aus. Ob sie an den Crossrunner passen kann ich nicht sagen , aber warum sollen sie nicht passen .
Die Halter dafür habe ich von Louis .

Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 17:46 
Offline

Registriert: Sa 28. Okt 2017, 11:45
Beiträge: 6
Vorname: Veronika
Modell:: Crossrunner RC94
Hallo Balu aus Nordenham,
Gibt es einen Schalter oder wird mit dem Ablendlicht verkabelt. Gehen die automatisch mit dem Ablendlicht an oder muss man die per Schalter anmachen. Gruß aus Süddeutschland...ich war schon oft in Nordenham, weil da meine Schwester wohnt.

_________________
Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatzscheinwerfer
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 00:21 
Offline

Registriert: Mo 7. Jul 2014, 19:28
Beiträge: 178
Vorname: -Heiko
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Nordenham
Es geht mit diesem Schalter Original Honda .
Der Schalter ist aber nur für den Crosstourer .
Für den Crossrunner wird es bestimmt auch was geben .

Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de