Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 16:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 1-22
Größe:375.88 KiB
Downloads:68

 givi links
Größe:71.58 KiB
Downloads:113

 P1050078-min-min
Größe:437.28 KiB
Downloads:214

 P1050077-min-min
Größe:442.21 KiB
Downloads:214

 1_Lieferumfang
Größe:174.95 KiB
Downloads:86

 2_Ladehalterung...
Größe:156.51 KiB
Downloads:86

 3_Ladehalterung...
Größe:162.95 KiB
Downloads:86

 4_Akkufach
Größe:498.41 KiB
Downloads:86

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1566
BertholdM 1477
rattenfrau 1323
heinzi 1273
ManfredK 1225

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
sentoged 10 Dez
troedler 08 Dez
Meinereiner 08 Dez
Axelauswipp 06 Dez
Honda-Olaf 05 Dez
Tac 01 Dez
CBXfred 30 Nov
andiundpat 30 Nov

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:


Die Suche ergab 844 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Reise-, Tourenberichte und Streckentipps   Thema: Tiefer Osten rückwärts Tour 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Tiefer Osten rückwärts Tour 2018
Verfasst: So 8. Jul 2018, 17:10 

Antworten: 9
Zugriffe: 1433


Moin, vermutlich alles eine Interessen und Geschmacksfrage ;-) Gerade den Küstenbereich fand ich minder interessant - wir waren ja letztes Jahr und haben dann Unfallbedingt an der Mazedonischen Grenze abgebrochen. Aber Pindus Nationalpark habe ich in sehr guter Erinnerung, auch wenn ich mir dort de...

 Forum: Reise-, Tourenberichte und Streckentipps   Thema: Tiefer Osten rückwärts Tour 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Tiefer Osten rückwärts Tour 2018
Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 11:49 

Antworten: 9
Zugriffe: 1433


Ja Serbien ist noch unsicher - auf der anderen Seite , wir starten in Nordgriechenland (Fähre Igoumenitsa) und haben dann knapp 3 Wochen Zeit um nach Österreich uns durch zuschlagen. Schauen wir mal ... derzeit ist Mazedonien, Albanien, Montenegro, Bosnien, Kroatien auf dem plan ... aber ja Serbien...

 Forum: Reise-, Tourenberichte und Streckentipps   Thema: Tiefer Osten rückwärts Tour 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Tiefer Osten rückwärts Tour 2018
Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 12:26 

Antworten: 9
Zugriffe: 1433


Ich glaub da bin ich klar im Rückstand ;-) Mit dem Mopped komme ich auf 2 Kontinente (Europa / Asien) wobei die Erweiterung ansteht so sich das Versicherungsproblem für Kanada dank DSGVO mal endlich wieder erledigt. Jedenfalls denke ich mal so um 22 Länder wenn ich richtig Zähle. Mit Fahrzeugen gen...

 Forum: Reise-, Tourenberichte und Streckentipps   Thema: Tiefer Osten rückwärts Tour 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Tiefer Osten rückwärts Tour 2018
Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 08:30 

Antworten: 9
Zugriffe: 1433


Hallo Ralf, da wünsche ich euch auch viel Spaß bzw. gutes gelingen - ich hätte da nur die Befürchtung das 5 Wochen zu knapp sind bei 15TKm . Alleine die einreise in einzelne Staaten kann schon mal nen ganzen Tag verschlingen, je nachdem wie der Grenzer gerade drauf ist. Kenne da paar Storys von Mot...

 Forum: Reise-, Tourenberichte und Streckentipps   Thema: Tiefer Osten rückwärts Tour 2018

 Betreff des Beitrags: Tiefer Osten rückwärts Tour 2018
Verfasst: Do 5. Jul 2018, 20:16 

Antworten: 9
Zugriffe: 1433


Nachdem ich nun nicht mehr so aktiv bin im Forum, werde ich wieder einen kleinen Reiseblog über unsere diesjährige Tour starten. Diese Reise entsprang ursprünglich aus der Idee von Forumsmitgliedern der ersten Stunde, wie den Berthold, Olaf, Karim und der Walter. Es sollte eigentlich von Wladivostoc...

 Forum: Motorrad   Thema: Willkommen im Club der Umfaller

 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im Club der Umfaller
Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 19:00 

Antworten: 180
Zugriffe: 26818


Sers zusammen, leider muss ich mich nach nur zweieinhalb Monaten hier im Club anmelden :( Mir ist letzten Freitag bei relativ niedriger Geschwindigkeit (stand 170m vorher als Linksabieger noch an ner roten Ampel) und kaum mehr Schräglage im Kurvenausgang einer leichten Rechtskurve auf nasser Straße...

 Forum: Reise-, Tourenberichte und Streckentipps   Thema: Gruß aus Schottland

 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Schottland
Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 16:17 

Antworten: 16
Zugriffe: 2125


Super Norbert, weiterhin noch viel Spaß und Kurven, sowie gutes Wetter.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 Forum: Allgemein   Thema: Vergleichstest von Kardan Enduros in der Motorradzeitung

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 09:49 

Antworten: 41
Zugriffe: 5971


Bei den Fahrleistungen hat die CT doch ganz gut angeschnitten. Wenn Honda die Leistung bis zum dritten Gang nicht so drosseln würde und eine gescheite Traktionskontrolle einbaut, dann wäre der V4, den anderen Testkanditaten klar überlegen. Der restliche Rückstand ist halt eine Frage der Ausstattung ...

 Forum: Reifen   Thema: Pirelli Scorpion Rally STR

 Betreff des Beitrags: Re: Pirelli Scorpion Rally STR
Verfasst: So 18. Feb 2018, 21:55 

Antworten: 8
Zugriffe: 2417


Der STR soll auf der Karkasse des Scorpion T2 basieren, stellt mit seinem Pseudo Stollenprofil, für mich keine Weiterentwicklung dar. Der kann sicher Offroad etwas mehr, hat aber dafür eine zu empfindliche Karkasse. Optisch fand ich ihn auch gut, suche aber für meine Mongoleitour etwas robustes und ...

 Forum: Motorrad   Thema: Crossi LETZTER im Test.....

 Betreff des Beitrags: Re: Crossi LETZTER im Test.....
Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 08:58 

Antworten: 94
Zugriffe: 11589


Die Crosstourer hatte ich damals blind bestellt und wurde nicht enttäuscht, musste jedoch einiges optimieren um den Langstreckenkomfort der Varadero zu erreichen. Dann habe ich mit ihr 60 tkm in über 30 Ländern zurückgelegt und sehr viel Spaß gehabt. Letztes Jahr hatte ich mich zum Saisonende dazu e...

 Forum: Motorrad   Thema: Crossi LETZTER im Test.....

 Betreff des Beitrags: Re: Crossi LETZTER im Test.....
Verfasst: Di 30. Mai 2017, 22:47 

Antworten: 94
Zugriffe: 11589


Hallo Ingolf, Ja ich war mal schnell im Schwarzwald und habe mich dort mit Freunden aus diesem Forum getroffen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Meine Komfortsitzbank kam mir anfangs recht hart vor, aber inzwischen passt das auch. Die Scheibe der S ist mir etwas zu klein und ich warte, dass es Al...

 Forum: Motorrad   Thema: Crossi LETZTER im Test.....

 Betreff des Beitrags: Re: Crossi LETZTER im Test.....
Verfasst: Di 30. Mai 2017, 22:08 

Antworten: 94
Zugriffe: 11589


Sorry war noch nicht fertig. Die CT ist ein feines Reisemotorrad und hat mir viel Freude bereitet. Da aber mein Händler dicht gemacht hatte und der KTM Freundliche in der Nähe ist, kam die SA im Focus. Nun kann ich beide vergleichen und die Testergebnisse bestätigen. Auf die Punktewertung selbst geb...

 Forum: Motorrad   Thema: Crossi LETZTER im Test.....

 Betreff des Beitrags: Re: Crossi LETZTER im Test.....
Verfasst: Di 30. Mai 2017, 21:51 

Antworten: 94
Zugriffe: 11589


Ich habe meine CT letzten Herbst nach 60tkm verkauft und mich nach der IMOT für die 1290 SA S entschieden und bestellt.
Da gab es noch nicht mal einen Fahrbericht von dem Teil.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 Forum: Forumstreffen 2017   Thema: CTT 2017 - Fragen für unseren Besuch von Honda

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 20:50 

Antworten: 35
Zugriffe: 4667


Warum wird kein Tempomat serienmäßig/ optional angeboten?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf


Gesendet von iPad mit Tapatalk

 Forum: Helme   Thema: Helme

 Betreff des Beitrags: Re: Helme
Verfasst: So 26. Feb 2017, 16:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 1887


Ja der Neotec ist leiser und komfortabler als der Multitec.
Für mich als Brillenträger ist es auch sehr angenehm, dass du im Neotec schon Vertiefungen hast, wo die Lautsprecher für Kommunikationsysteme reinpassen.
Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 Forum: Umfragen   Thema: Gepäcksystem

 Betreff des Beitrags: Re: Gepäcksystem
Verfasst: Di 27. Dez 2016, 18:28 

Antworten: 96
Zugriffe: 17957


Ich hatte die Kofferträger von SW MO Tech und die Gobi Koffer von Hepco. Die Koffer sind unverwüstlich und kommen auch wieder an die KTM. Für mich sind die Seitenkoffer unverzichtbar und schützen das Moped, wenn dieses Mal umkippt. Das Gepäck ist so sicher und trocken, auch wenn es mal durch eine ti...

 Forum: Allgemein   Thema: Crosstourer die Zweite

 Betreff des Beitrags: Re: Crosstourer die Zweite
Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 06:54 

Antworten: 31
Zugriffe: 4609


Gratulation und viele schöne Kilometer damit.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 Forum: Reise-, Tourenberichte und Streckentipps   Thema: Baltikum

 Betreff des Beitrags: Re: Baltikum
Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 13:09 

Antworten: 7
Zugriffe: 1808


Der Grenzübergang auf der Kurischen Nehrung, von Nidda aus, war problemlos. Königsberg selbst, ist nicht besonders sehenswert(bis auf dem Dom)und erforderte etwas erhöhte Konzentration, da die alten Kopfsteinpflasterstrassen, riesige Spalten zu den Strassenbahnschienen hatten. Wir haben dann in Raus...

 Forum: Helme   Thema: Schuberth c3 louis special edition - das war`s

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 14:29 

Antworten: 18
Zugriffe: 5009


Ich hatte damals den C2 gekauft und der drückte auch nach einer längeren Fahrt an der Stirn.
Nach meiner Tour zum Ararat 2006, habe ich ihn wieder verkauft und bin auf den Shoei Multitec, später Hornet und Neotec umgestiegen


Sent from my iPhone using Tapatalk

 Forum: Helme   Thema: Schuberth c3 louis special edition - das war`s

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 20:46 

Antworten: 18
Zugriffe: 5009


Hallo Erich, Du kannst bei beiden Ketten, auch die normalen Version(nur eben für mehr Kohle) erwerben. Der günstige Preis muss ja irgendwo herkommen[emoji57] Ob dieser dann bequemer ist, oder der C3, einfach für deinen Kopf nicht taugt... Einfach mal testen und ich hatte mich dann für den Shoei ents...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 43 [ Die Suche ergab 844 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz