Verkaufe Bagster-Sitzbank für Honda Crosstourer - wie neu

  • #1

    Hallo.


    Ich verkaufe meine Bagster-Sitzbank für die Crosstourer!! Habe die Sitzbank erst im Mai dieses Jahres von Bagster beziehen lassen (Fahrer- und Beifahrersitz mit Geleinlagen, Sitzbank ist 2 cm höher und der Fahrersitz 2 cm verlängert worden!


    Das Angebot findet ihr bei ebay:
    http://rover.ebay.com/rover/0/…DME%3AL%3ALCA%3ADE%3A1123


    Verkaufe meine Crosstourer und möchte die Sitzbank separat verkaufen (habe noch eine weitere Original-Sitzbank).


    Die Sitzbank ist in einem tadellosen Zustand, habe viele Bilder eingestellt.


    Für evtl. Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!