Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.011

    Kann es sein, daß die Neueinsteiger in der Oberfalz suchen sollten :?:

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.018

    Familie muß sein, alles ist gut.


    In was für einem Gebäude ist das Hotel auf der linken Seite. (Weitwinkel, deshalb die krummen Gebäude.)


    [attachment=0]FHD0021.jpg[/attachment]

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.019

    Ich weiss nicht ob das Hotel auch zum Schloss gehört, aber das Gebäude mit dem Übergang zur Kirche ist ein Schloss.

    Wenn man bergab zwischen zwei Häusern auf diesen abschüssigen Platz fährt, bleibt dieser Augenblick in Erinerung. (Mindestens bei mir.) :!:

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.020

    Ich habe noch ein Bild generiert. Darf ich das überhaupt ? Mache ich jetzt einfach.
    Was steht im geschwärtzten Bereich ?
    Aus der Pfeilrichtung bin ich auf den Platz gefahren.

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!