VFR1200X Crosstourer Aufkleber & T-Shirt

  • #2

    Hallo Siggi,


    danke für den Tip. Sieht gut aus... :whistle:

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #3

    Hallo Siggi,


    danke für die Info. Der Aufkleber past sehr gut an meinen ix35 :lol: .


    LG


    Henning

  • #4

    Hallo aus Lippe,


    habe mir den CT Aufkleber bestellt und er ist ok. Leider verlief die Lieferabwicklung schwierig. Der Verkäufer lieferte erstmal trotz Farbwunsch per Mail den schwarzen statt den silbernen Aufkleber. Nach telefonischer Klärung und Rücksendung auf meine Kosten, lieferte der Verkäufer mit neuer Rechnungsstellung und nicht Erstattung der Rücksendungskosten den richtigen Aufkleber.


    Bei Licht betrachtet, eine unprofessionelle Abwicklung mit viel Aufwand für den Kunden.


    LG


    Henning

  • #5

    Habe T-Shirts bestellt und schon bekommen, alles problemlos und sehr schnell. Bei mir war Abwicklung und Versendung nach Österreich sehr gut.

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #6


    Na da habe ich ja dann wohl Glück gehabt, daß ich sowieso schwarz haben wollte :lol:
    Muss dir Recht geben, da der Fehler auf seiner Seite lag, sehr unprofessionell !
    Ein vernünftiger Händler hätte einfach den Richtigen geschickt und den Falschen abgeschrieben.(hätte ihm auch nicht weh getan)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #7

    Habe mir sowohl ein T-Shirt als auch Aufkleber bestellt.


    Bei mir lief die Komunikation mit dem Verkäufer als auch die Lieferung problemlos und schnell.
    Die Qualität der Grafik ist meiner Meinung nach recht gut.
    Aber in Henning's Fall hätte das wirklich besser laufen können! :doh:


    LG


    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #8

    Moin Moin
    Ich habe mir auch die T-Shirts bestellt und habe beim Stöbern gesehen das er auch Aufkleber der Suzuki Gladius anbietet. Kurze Anfrage ob er die Aufklebervorlage nicht aufs T-Shirt bekommt. Nach 30 min (Sonntagabend) Antwort mit kein Problem. 6 Shirts gekauft und Mittwoch ausgepackt. Spitze finde ich die auch die Details kommen gut durch. :dance:


    Nun liegen sie bei der Stickerei zum Namen einsticken. :)

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!