08.05.18 Rundfahrt von Köln nach Burg Mauel und zurück

  • #1

    Hallo,


    lange habe ich nichts mehr hier angeboten.
    Vor kurzem habe ich diese Tour zum Test gefahren. Start ist die Total Tankstelle auf der Olpener Str. in Köln.
    So gegen 11 Uhr. Die Tour ist ca 150 Km.
    Mit Pausen - davon machen wir mind. 3 / 1 Lange bei Burg Mauel oder das E-Werk direkt neben dran am Siegwasserfall.
    Gesamte Fahrzeit wird ca 5 - 6 Stunden sein.
    !!! es sind 2 richtig scharfe Kurven und noch n paar nette Sachen !!!


    Die Tour wird auf 6 Fahrzeuge begrenzt, da ich noch nicht weiß ob Siggi mein Lumpensammler machen kann.
    Bitte nur hier in diesem Thread anmelden.


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #2

    Hallo Jürgen,


    kann leider nicht mitfahren, denk aber noch gerne an die Tour im letzten Jahr zurück. Guter Guide, tolles Wetter und eine gute Gruppe. Wünsche euch viel Spaß!


    Klaus

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • #3

    Kleine Änderung


    Termin ist 06.05.18 Abfahrt 11 Uhr Total Tankstelle [emoji618]️ Olpener Str zw Merheim und Brück.
    Es wird eine entspannte und kurvige Tour
    LG Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #4

    Hallo Jürgen,


    für Deine Tour am Sonntag, den 06.05.2018 melde ich mich hiermit an.
    Ich fahre auch gerne wieder am Ende.


    Treffpunkt ist sicherlich die Total-Tankstelle an der Olpener Straße 690 in 51109 Köln-Brück?
    https://goo.gl/maps/bPSa4m77C4P2
    Jedenfalls ist das die einzige Total-Tankstelle die ich in der Gegend gefunden habe.


    Bis dann!
    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #5

    Richtig [emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #8

    Ein schöner Tag
    Strecke schon mal gefahren.
    Wäre fürs CTT 2019 geeignet
    Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!