Nachfolger für den Crosstourer

  • #61

    Grundsätzlich ja mit dem nicht vorhandenen Schräglagen ABS, aber haben wir jetzt auch nicht und wirklich vermisst habe ich es noch nicht. Außerdem muss dabei der "Kopf"mitspielen, und dort wird es bei vielen scheitern....?(

  • #62

    Die Gute soll knapp 15.000 Euronen kosten.

    Meiner Meinung nach, für das was sie bietet, ist das zuviel.

    In Sachen Elektronik hielt sich Honda anscheinend zurück, um den Preis "günstig" zu halten.

    Aber es gibt anscheinend doch Mitmenschen, die eine Summe in dieser Höhe locker flockig für einen Hobbyartikel ausgeben können, und der Preis auch noch "günstig" ist.

    Ist aber keine Honda Krankeit, wenn mann sich die Mitbewerber am Markt anschaut.


    Grüße Michael

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #63

    Erstmal abwarten, für wie viel sie dann tatsächlich beim Händler zu haben ist. Die Ausstattung ist schon ziemlich komplett, interessant wäre noch ein Topcase und die Komfortsitzbank, welche auch einzeln zu haben sind.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #65

    Das ist wohl mittlerweile Honda Taktik. Erst mal sehen was geht, siehe AT, die nun bei jedem Händler rumsteht, und wenn nix mehr geht, wird diese verramscht. Wartet ab, wie Normalpreisig die AT nächstes Jahr verkauft wird, zumindest der Jahrgang 21...

  • #67

    Ich finde sie auch schön, aber mit Vollausstattung über 20',mit Kette und "nur" 105 PS. Dann gleich lieber doch eine GS oder große Tiger mit deutlich mehr Leistung und Kardan, auch wenn eventuell noch ca. 2000 E dazukommen. Man muss bei denen ja nicht alles nehmen wie z.B. das viel zu teure Navi und einige andere überflüssige Zutaten.

  • #68

    Hallo allerseits, sooo Megaschlecht finde ich die NT gar nicht, der Kardan würde ihr echt gut stehen, das wurmt mich auch. Den Motor und seine Leistung müsste man mal in Natura erfahren, Aber stimmt, wenn ich den CT nicht noch ein wenig fahren wollte würde ich mich wahrscheinlich mal im GS-Lager umsehen.

  • #69

    Hallo,


    ich lese hier immer wieder, dass man sich auch bei alternativen Herstellern umschauen würde.

    Schön und gut, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht, aber mein "Problem" ist, dass es bzgl. DCT halt keinen alternativen Hersteller gibt. Und Schaltautomaten und Blipper sind definitiv keine echten Alternativen.


    Würdet ihr da auf das DCT verzichten???


    Viele Grüße

    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!