MFW Lenkererhöhung

  • #1

    Hallo,

    habe meine Lenkererhöhung am Crosstourer wieder entfernen lassen und biete sie zum Kauf an.
    Ich denke, es ist diese hier: mfw-wolf Vario Raiser


    Der Händler hatte wohl 2 der Schrauben zu stark gesichert.
    So wären andere Muttern oder etwas Handarbeit nötig, siehe Bild.

    Kaufpreis VHB 100€



    Grüße
    Ed

    Bilder

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • #3

    Ich denke schon, dass eine ABE gibt, sie wurde vom Honda Händler gleich beim Kauf angebaut.

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • #4

    Ich habe auch schon mal nach einer Lenkerhöherlegung mit ABE für die SC70 gesucht, aber keine gefunden. Heißt natürlich nicht, dass es keine gibt.

    Viele Grüße,

    Torben

  • #5

    Bisher hat niemand danach gefragt, ach nach 2 TÜVs, ist wohl eher ein theoretisches Problem.

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • #6

    Stimmt, dem TÜV ist das meistens egal, aber komm mal in eine Motorrad-Kontrolle der Rennleitung... die kennen sich aus und warten nur darauf, sowas zu entdecken.

    Viele Grüße,

    Torben

  • #7

    Wie gesagt, ich frage beim Händler nach, wenn das jemand kauft.

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • #8

    Hallo,

    ich hab eine ABE für meine Lenkererhöhung von SW-Motech und bin damit bestens zufrieden.

    Das vor beschriebene Model schaut schon etwas mehr als billig aus und ob die beiden vermutlich M 6 Schräubchen für die Belastung für den Lenker auch aushalten ist fraglich ? Denke beim nächsten Umfaller fällt der gesamte Lenker mit samt dem Halter weg.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #9

    Hey Louis,
    hast Du die ABE zufällig in eingescannter Form? Ich finde nämlich auch bei SW-Motech keine Lenkererhöhung mit ABE für die CrossTourer. Das würde mich jetzt mal interessieren.

    Viele Grüße,
    Torben

    Viele Grüße,

    Torben

  • #10

    Einfach mal 3 Minuten googlen. Ich habe mir meine Lenkererhöhung kürzlich nach kurzem stöbern bei probrake in der von mir gewünschten Größe, Form und Farbe gekauft. Natürlich mit ABE. Diese ist auch beim Hersteller, Fa. Voigt MT GmbH, zu bekommen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!