Fußrasten Tieferlegung

  • #11

    Ich habe mich für eine Lösung von MFW entschieden. Die Frima bietet sehr viele kombinierbare Teile für die Position der Rasten.
    Die Raste ist auch etwas kürzer, als die Originale, was man aber durch die breitere Auflagefläche fast nicht merkt. Dafür merkt man auch in der Kurvenlage kaum einen Unterschied im Vergleich zur Originalen.
    Die paar Millimeter machen für die Knie einen größeren Unterschied, als man glaubt.

  • #12

    Die gleichen von MFW habe ich für meine Sozia Montiert 2cm tiefer sie ist Begeistert und sitzt viel entspannter für mich habe ich die gleichen genommen nur nicht tiefer was fürs Auge. ich bin zufrieden und meine Claudia auch DLZG Micha aus Duisburg8):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!