Teile für Crosstourer abzugeben (neu und gut gebraucht)

  • #1

    Moin Leute, nachdem meine CT mit DCT einen Totalschaden hat (mir ist nichts passiert) kann ich folgendes abgeben:


    - GIVI Handprotektorenaufsätze EH 1110: Sind neu, ungebraucht in originaler Verpackung. Sollten für dieses Jahr sein.

    Preis 55,- € zzgl. Versand

    - PUIG Scheibe 6003 H: Ist ebenfalls neu, ungebraucht in originaler Verpackung. Sollte auch für dieses Jahr sein.

    Preis 130,- € zzgl. Versand

    - "Ölwechsel-Kit": Mit originalem Honda Ölfilter u. Dichtring für DCT , dazu Ölfilter Mahle OC575 sowie 4 Liter Öl von Louis 10W-30

    Preis 45,- € zzgl. Versand

    - Hohe Komfortsitzbank von Touratech: Gebraucht in gutem Zustand. Meiner Meinung nach die beste Sitzbank auf der ich in

    40 Jahren Moppedfahren gesessen habe. Preis 240,- € zzgl. Versand.


    Das alles oder einzelne Teile kann auch gerne im Ruhrgebiet abgeholt werden.


    Schöne Grüße

    Bolli

  • #3

    Hallo Bolli,


    auch von mir herzliches Beileid zum Totalschaden und Glückwunsch, dass dir nichts passiert ist.


    Ich hätte Interesse an den Givi Aufsätzen.

    Bitte melde Dich wie wir den Kauf vollziehen können.


    Danke und Gruß

    Mario

    Yamaha XT 600 E
    Yamaha FZR 600 Genesis
    Honda ST 1100 Pan European
    Honda CBF 1000
    Honda VFR 1200 X Crosstourer

  • #4

    Hallo Tom, danke für das Interesse. Mir den Bildern klappt das hier nicht..

    Sende mir doch bitte mal deine Emailadesse, dann versende ich die Bilder.

    Die Bank hat keinerlei Beschädigungen, der Bezug sitzt ohne Falten.

    Die Gummis müssen immer von der Originalbank umgesteckt werden. Ist aber keine grosse Sache.

    Schöne Grüße

    Volker

  • #6

    Versuche es mal so:unten auf die Büroklammer klicken,dann kommt Foto bzw.Datei hochladen.Dann entweder auf Dateien oder eigene Dateien gehen und dann das Foto anklicken bzw.auswählen was Du vorher gemacht hast.Dann Datei hochladen und dann auf Original einfügen klicken.Dann noch Text wenn nötig und auf Antworten gehen.

    Oder Büroklammer anklicken und dann Kamera,Foto machen und dann wie oben beschrieben.Sollte so funktionieren :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #9

    @@@ Auch der Ölwechselkit ist verkauft.


    Nur noch die Scheibe mit Spoiler (!) von puig ist da. Diese soll hervorragenden Windschutz bieten und ist durch den Spoiler individuell einstellbar.

  • #10

    Hallo Leute, braucht Ihr denn nicht eine neue, komfortable Scheibe mit Spoiler? Ist noch zu vergeben:


    - PUIG Scheibe 6003 H: Ist ebenfalls neu, ungebraucht in originaler Verpackung. Sollte auch für dieses Jahr sein.

    Preis 130,- € zzgl. Versand.


    @ Ab jetzt inkl. der Versandkosten für das Forum.


    SG Bolli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!