Suche Kaoko HND 200 Grifffeststeller

  • #1

    Halli Hallo!


    Ich suche für meine Crossi den Kaoko Grifffeststeller HND 200. Dieser ist für Crosstourer Baujahre 2012 bis 2015. Neu kostet das Teil um die 130,-€ mit Versand. Das ist mir zum Testen einer Mutter und Schraube zu teuer. Hat das jemand in der Garage liegen und möchte es loswerden?


    Bitte keine Diskussionen über Zulassung o.ä. 8)

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #3

    Passt leider nicht! Ich brauch Baujahr 2012 bis 2015. Die Aufnahme der Schraube wurde geändert.

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #4

    Hallo Jensi,

    ich habe noch einen nur sehr kurz montierten und daher wie neuen original Kaoko-Griffversteller für die SC70 übrig und habe Dir dazu gerade eine PN geschrieben.

    Schöne Grüße,

    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!