Federbein Wilbers Nivomat

  • #1

    Biete ein Nivomat von Wilbers an das Federbein ist auf 120kg eingestellt und hat 10000 km gelaufen

    Preis VH 500€

  • #4

    :)  Kallebadscher Ich würde es machen! Es wird nur das Gewicht vom Fahrer eingestellt. War zumindest bei mir so;)

    Die erste Solofahrt habe ich gedacht " Wenig unterschied zu vorher"

    Bei der ersten Soziafahrt war ich komplett begeistert:)

    Da das Fahrverhalten so ist wie bei einer Solofahrt:)

    Nur mein Umbau (mit vorderen Federn) hat 1150Euronen gekostet und einen Tag Urlaub.

    Und trotzdem, hat sich der Umbau gelohnt:thumbup::thumbup::thumbup:

  • #7

    Ich muss ja gestehen, dass mir Dein Dämpfer unter den Nägeln brennt, aber nach unserem kürzlich erfolgten Umzug kommt das Angebot für mich einfach zur falschen Zeit.
    Wünsche Dir trotzdem einen guten Deal!

    Viele Grüße,

    Torben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!