Reifenwechsel beim Händler

  • #21

    Heute wieder beim Händler TüV + Reifen + kleine Inspektion.
    Reifen waren etwa 10 Euro pro Stück teurer, als im Internet - also Peanuts und gerne gegeben und dazu noch einen Zehner für die Kaffeekasse...


    PS: für die Heimfahrt gab es übrigens kostenfrei eine Yamaha NIKEN :)

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von vkr ()

  • #22

    Genau so sehe ich das auch...den Händler unterstütze ich auch gerne,und bei den paar Euros Aufschlag isses egal.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #23

    Also ich war erst kürzlich beim Reifenhändler zum komplett Wechsel. Dieser ist 5 min von mir entfernt und die Reiefen waren dort billiger als überall im Internet. MEtzeler Tourance next.

    15€ nimmt er Pro Rad für Ein-Ausbau. und 2,94€ pro Altreifenentsorgung.


    Ich bin froh das ich es nicht selber machen muss.....

  • #24

    Saubere und übersichtliche Rechnung. So soll es sein. Bleib bei deiner Werkstatt.

    Bin demnächst auch dran mit Reifenwechsel. Werde auch wieder MTN aufziehen lassen.

    Lg.

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #25

    Hallo Florian,


    wenn du bei deinen Reifenpreise die Mwst. mitrechnest, sind sie teurer als im Internet. (Dort ist die Mwst. normalerweise im Preis enthalten.)

    Aber nichts gegen deinen Reifenhändler ! Wenn du dem die Reifen aus dem Internet anschleppst, kommst du auch garantiert nicht billiger weg.

    Sei froh das du ihn hast.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #26

    Wie versprochen das Bild von der Narbe von Honda zum Auswuchten des Hinterrades .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!