Kühler Crosstourer SC 70

  • #1

    Hallo, ich habe bei einem kleinen Crash meinen Kühler beschädigt und brauche einen neuen. Allerdings einen gebrauchten, da mit über 160.000 km ein Neuer vom Preis her verhältnismäßig nicht so recht zum Restwert vom Crossi steht. Wenn jemand einen abzugeben hat, freue ich mich über Rückmeldungen.


    Grüße Marcus

  • #2

    Hallo Marcus,

    eine Reparatur ist nicht möglich? Falls dem so ist, wird es mit Gebrauchtteilen wahrscheinlich schwierig werden... :(

    Eventuell könntest Du versuchen, Eduard anzusprechen. Dessen CT wurde geklaut, und er hat sie später in halb zerlegtem Zustand zurückbekommen. Eine Wiederherstellung war, soweit ich mich erinnere, nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll. Vielleicht verkauft er die Reste seiner CT stückweise...

    LG, DW

  • #3

    Ich könnte es in Ruhe nochmal versuchen wenn ich den Crossi wieder zu Hause habe. Das ist in Schottland passiert, eine dort ansässige Werkstatt hat es versucht zu reparieren, beim Probelauf ist die Stelle aber wieder aufgegangen.


    Danke für den Tipp, ich schreibe Eduard mal an.

  • #5

    Hallo Marcus,

    hab zwar leider keinen Kühler aber hatte bei einem anderem Fahrzeug auch mal Probleme mit undichten Beschädigten Kühler.

    Bei uns, genauer gesagt in Ulm gibt es eine Firma die defekte Kühler preiswert reparieren kann und das hab auch gemacht und das Problem war behoben. Es wurde mit einer, mir nicht bekannten, grauen und festen Masse dauerhaft repariert. Auch die LKW Kühler von meiner Firma wurden dahin gebracht und Dauerhaft repariert. Vielleicht gibt es in Deiner Region auch so eine Kühler-Reparaturwerkstatt.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!