Vorsicht CTT: 2023 geht es weiter...

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr ja seht läuft bei mir CTT2022 nicht!


    Das geht einher mit dem ganzen Trubel mit Corona hoch und runter, Scheidung und nicht zuletzt nicht wissen was uns noch erwartet (auch alleine durch das Thema Ukraine).


    Deshalb habt Ihr hoffentlich Verständnis! Dann noch die Spritpreise... hui hui hui... die reden schon von 3 € pro Liter...


    Denken wir jetzt wieder positiv: 2023 wird alles gut sein! Die Lage, sowohl als auch, sich beruhigt haben und wir können dann das CTT2023 durchführen.

    Also! Haltet 2022 durch, macht das was Ihr so vorhabt und macht schöne Touren! Bleibt aber bei allem stets gesund bzw. werdet schnell wieder gesund!


    Lieben Gruß

    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hallo Gerd,

    Danke für die Information :)Ja,im Augenblick geht's drunter und drüber.

    Hoffentlich klappt das mit 2023:!:Euch allen bis dahin alles Gute :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Lieber Gerd,
    liebe Forenmitglieder,


    das sind schon turbulente Zeiten:

    Zuerst mehr als zwei Jahre Corona und dann ein völlig sinnloser, nur Leid & Zerstörung bringender Krieg.


    Nichtsdestotrotz haben wir uns entschieden unser "Kleines" CT-Treffen 2021 nicht nur dieses Jahr im Juni
    zu wiederholen, sondern um eine weitere Woche auszudehnen.

    Diesmal geht's die erste Woche an den Idrosee (Lombardei, westlich vom Gardasee).

    Die zweite Woche sind wir dann wieder in den südtiroler Dolomiten, diesmal was nördlicher in Sankt Lorenzen
    im Pustertal.


    Viele Grüße und vor allem Gesundheit!


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #4

    Hallo Gerd,


    vielen Dank für deiner Infos.

    Ich gebe dir recht, die Zeiten sind schlecht, und es gibt leider wichtigere Dinge als das CTT2022 zu planen und durchzuführen.

    Aber wir denken positiv, es geht weiter und es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten auf uns zu.


    Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf ein CTT2023 und bin auf jeden Fall mit dabei.



    Bleibt gesund


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #5

    Hallo Gerd vielen Dank für die info wir wüschen dir alles gute für die Zukunft mit viel Gesundheit dann sehen wir uns Bestimmt 2023 :auto-dirtbike:lg Claudia und Michael DLZG:auto-dirtbike:

  • #6

    Hallo Gerd und alle Mitstreiter,



    Danke für die Information und freuen uns, wenn es 2023 vielleicht wieder klappt. Bis dahin bleibt alle gesund und immer positiv bleiben.

    Wir wünschen Euch eine schöne Saison 2022, unfallfrei und viel Spaß.


    Viele Grüße von Karin und Jörg :thumbup:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #7

    Hallo Gerd und der Rest der CTT Gemeinde,


    Danke für die Info und wünsch euch allen ein gesundes und Erfolgreiches Jahr 2022.

    Die Zeiten haben sich leider zum Negativen durch Corona und den Russen geändert und sollte so schnell als möglich wieder zu friedlichen Zusammensein zurückkommen.

    Dieses Jahr ist wieder Sardinien geplant, mit Honda CBR vom Sohn und natürlich mit meiner unverwüstlichen 2ten VFR 1200 XD.

    Das Zusammenkommen in 2023 ist vorgemerkt und kann es kaum erwarten mit den lieben CCT Kollegen zusammen zu kommen.

    Viele Grüße Louis

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #8

    Diesen Beitrag hatte ich gar nicht mehr beachtet :obscene-hanged: Ja,dann lebt ja noch die Hoffnung :handgestures-thumbupright: obwohl ja,wie schon woanders geschrieben,sich schon viele von ihren CT's bzw CR's getrennt haben und was anderes fahren :auto-sportbike:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!