Sozius-Variofussrasten von Mfw für eine CT SC 70 (ob auch SC 76?) anzubieten

  • #1

    Hi Leute, habe noch Sozius-Variofussrasten von Mfw für eine CT SC 70 (ob auch SC 76?) anzubieten. Der Ausleger ist mit 50 mm zum bequemen Sitzen. Kein meckern mehr von hinten. Der Preis beträgt 69,- EUR zzgl. Versand. Der Zustand ist gut. Bitte eine PN wenn Interesse besteht. Danke SG Bolli :roll:

  • #2

    Moin Bolli, falls die Rasten noch zu haben sind, hätte ich Interesse daran. Kannst Du mir irgendwie ein Bild in mmontiertem Zustand zukommen lassen ?

    Gruß Sven

  • #3

    Hallo Seven, ja - die Rasten sind noch. Hattet diese eigentlich schon verkauft, aber plötzlich meldet

    der K. sich nicht mehr. Da ich meine CT schon vor 2 Jahren verkauft habe, kann ich dir kein Foto zu

    mailen. Die R. sind in gutem Zustand. Bei einer Reise nach Polen, war meine Frau hoch zu frieden

    mit der besseren Sitzposition bzw. dem offenen Kniewinkel. Ich antworte immer etwas verzögert, da

    ich unterwegs bin.

    Bikergruss Volker

  • #4

    Moin Volker, alles kein Problem und Zeit hat es auch. Der Winter steht ja vor der Tür.


    Wenn wir uns auf 65.-€ inkl. Versand einigen können, wären wir im Geschäft. Deine Kontodaten kannst Du mir gern per Email an s.ohsoling@gmx.de schicken. PayPal wäre auch null Problem.


    Gruß Sven

  • #5

    Hallo Volker

    Da du dein PN wohl nicht mehr liest schreibe ich dir mal hier

    Ich hatte dich noch mehrmals angeschrieben.....ohne Reaktion.(siehe screenshot )

    Jetzt zu behaupten, ich hätte mich nicht gemeldet und sie anderweitig zu verkaufen finde nicht okay!


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!