Radsatz VFR1200X Tourance Next DOT 2017

  • #1

    Hallo in die Runde, habe nach dem Verkauf meiner Crosstourer noch nen 2. Radsatz hier liegen, den der Käufer nicht benötigte. Es sind Metzeler Tourance Next drauf mit DOT 2017 mit noch ausreichend Profil (kann erst nächste Woche mal genau messen). Sind sicherlich noch für 5.000-7.000 Touren-km gut. Bremsscheiben sind nicht dabei.


    Preis soll 650€ sein, Abholung in der Nähe von Offenburg bevorzugt, Versand möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von momovfr ()

  • #4

    grundsätzlich hätte ich Interesse am Vorderrad aber der allgemeine Zustand ist entscheidend. Wie viel Auswucht-Gewicht braucht die Felge in sich?

    Fast 6 Jahre alte Reifen und ohne Bremsscheiben ...

    Wie gesagt: als Schweizer schockieren mich kaum Preise (deshalb kleiner Gag oben) aber als Deutscher wäre meine Antwort: für den halben Preis kaufen wir fast alles!

    Bern - Offenburg = Lunch in Freiburg

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #7

    Hallo MomoVFR,

    sofern die Felgen technisch in Ordnung sind, würde ich beide Felgen für die avisierten 650 € nehmen.

    Ist daß das Offenburg auf der Höhe von Straßburg?

    Für alles Weitere können wir gerne per WhatsApp (176) 388 033 65 kommunizieren.

    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!