Windabweiser Seite

  • #51

    Hi,

    die Anschaffung hat sich vieleicht Erledigt , so wie es heute aussieht,werde ich sehr wahrscheinlich ins NT Lager

    wechseln, vorausgesetzt ich einige mich mit dem Händler über den Preis.

    Da ich nicht mehr der allerjüngste bin,hab ich mal das Rangieren getestet und muss sagen das das Teil für mich leichter zu handeln ist.

    Was mir sehr weh tut ist der V4.



    Gruß

    Mc.Mördock

  • #52

    Mc.Mördock


    Bin viele AT's Probegefahren. Teilweise ausgiebig.

    Dann Crosstourer kurz getestet. Gekauft.

    Dann NT zur Verfügung gestellt bekommen. Ohne Kaufabsicht eine nette Geste von Honda. War jedoch eine Erfahrung (sonst hätten sie es nicht angeboten).

    Wer eine CT hat und auf NT umsteigen möchte: Hat seinen Grund! Welcher ist unwichtig. Wenigstens hatte man mal eine CT. Ich habe früher schon meinen Freundlichen zitiert: wähle was du willst aber dieses v4 1200 Drehmoment bekommst du nie wieder. Der Rest sei dir überlassen was dir gefällt.

    Soll so gelten.

    Alle sonst mögen die CT erst entdecken.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!